Veröffentlicht 9. September 200519 j Hi, Gibts hier leute, die mit den monitoring tools von IBM arbeiten, also mit Tivoli Produkten, interessiert mich einfach mal gruß christian
9. September 200519 j Jups ich arbeite mit TIVOLI... ah cool, noch ein leidensgenosse mit welchen produkten denn? also mit dem monitoring kram, tec usw. oder eher tsm ?
9. September 200519 j japp hier auch das ganze programm . monitoring mit tivoli und backup mit tivoli bzw tsm im großen stil über mehrere plattformen
10. September 200519 j Hier is noch einer, der seine Backups mit TSM zieht. Unsere AV (ArbeitsVerhinderung) benutzt das auch zum Monitoring.
11. September 200519 j wobei ich tivoli eigentlich nicht so übel finde. also wir ham auch omniback als backup im einsatz, hat beides vor und nachteile. obwohl die user verwaltung mit tivoli wirklich würg ist........ gut, kann auch immer an den leuten liegen die es umsetzten *G* aber ne komplexe landschaft mit aix,solaris, hp-ux,linux, windows zu managen is halt auch net ohne
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.