Zum Inhalt springen

Welchen PDA?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt.

Nachdem ich die kleinen gelben Merkzettelchen auf meinem Monitor langsam satt habe, hab ich beschlossen mir einen PDA zuzulegen. Ich wuerde einen Palm-Top vorziehen und schwanke zwischen einem Produkt von Palm oder einem Casio PV.

Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben ???

[Dieser Beitrag wurde von Dagegen am 13. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen palm vorziehen,

besitze selber einen und bin vollauf zufrieden, die Dinger sind praktisch, Software ist überall zu bekommen, Zubehör gibt es auch on mass und es ist so verbreitet, wie kein Anderes Gerät. Abstürze wie bei WinCE Geräten gibt es auch so gut wie nicht.

Oder kann man(n) auch noch für andere PDA Karten und Pläne für die Cebit bekommen?

TIP: Hol dir nicht den IIIc, der ist zwar bunt aber laaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Mein Votum: PALM Vx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kultich:

hast du selbst schon mit dem Pall III Erfahrungen gesammelt??

Hätte mir nämlich neulich fast gekauft.

Werde aber den Palm Vx vorziehen.

Hab solange dem von der Kollegin.

Kommt aber demnächst wieder vom Schwangerschaftsurlaub.

------------------

CK - (not) the only one !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen:

Hallo,

ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt.

Nachdem ich die kleinen gelben Merkzettelchen auf meinem Monitor langsam satt habe, hab ich beschlossen mir einen PDA zuzulegen. Ich wuerde einen Palm-Top vorziehen und schwanke zwischen einem Produkt von Palm oder einem Casio PV.

Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben ???

[Dieser Beitrag wurde von Dagegen am 13. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch sagen, das es eher eine sache des geldes ist. bei wenig geld würde ich einen handspring oder palm IIIxe nehmen. wenn es etwas besser sein sollt schon eher einen palm Vx. besitze selber einen Vx und bin sehr zufrieden.

@ dinnar

********** Palm Vx RULES **********

wink.gif

------------------

mfg maddin

[Dieser Beitrag wurde von maddin am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur damit nicht alle denken, daß es nur Palm-User gibt. Ich habe einen Cassiopeia 115 G und bin voll und ganz zufrieden mit dem smile.gif

Erbeere

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@@:

Ich finde, eine Tastatur braucht man bei den PDA´s nicht. Immerhin haben die ne recht gute Zeichenerkennung.

Das einzige was wichtig wäre, wäre das eingebaute Handy, das gibt es aber nach der Cebit *g*

Erbeere

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung