19. Februar 200124 j Wer hat etwas interesantes über den Tokenring zu berichten? Technik... Neuerungen (z.B. FDDI, u.ä.)... Anwendungsbeispiele in Firmen... Vor-/Nachteile... Zootier dankt!!! ...
19. Februar 200124 j sieh in der link-sammlung der ct mal nach www.heise.de/ct/ auch artikelsuche oder ? www.wintotal.de --> weblinks mfg jens
19. Februar 200124 j Guten Abend, und mal wieder mein Standard Tipp der aber gut ist: www.cisco.com da gibt es echt viel zu diesen Themen ! Einfach in das search Feld den Begriff eingeben, und man bekommt dann sein gewünschtes Thema sofort ! Schönen Abend noch Hagi
21. Februar 200124 j Ich könnte dir da wohl was erzählen (zui Token Ring und FDDI), aber das ist echt zu umpfangreich. Sag, was du konkret brauchst. ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo
21. Februar 200124 j Danke für die Sites... 2-frozen: arbeitest du etwa bei der DP AG??? -die Sites sind wirklich umfangreich Das Zootier
21. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich könnte dir da wohl was erzählen (zui Token Ring und FDDI), aber das ist echt zu umpfangreich. Sag, was du konkret brauchst.
22. Februar 200124 j Wenns um Token Ring geht, steht fast alles was man braucht in der Token-Ring FAQ. Du findest diese unter http://www.uni-giessen.de/faq/archiv/lans.token-ring-faq/msg00000.html DA steht so ziemlich alles drin.. auch etwas über Bitmuster und so denk ich. Hope that helps Fragit
23. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit: Wenns um Token Ring geht, steht fast alles was man braucht in der Token-Ring FAQ. Du findest diese unter http://www.uni-giessen.de/faq/archiv/lans.token-ring-faq/msg00000.html DA steht so ziemlich alles drin.. auch etwas über Bitmuster und so denk ich. Hope that helps Fragit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.