19. September 200520 j IT-Handbuch für IT-Systemelektroniker/-in und Fachinformatiker/-in - 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005. So wird das Tabellenbuch beschrieben. Ich habe die 3 Auflage davon und stehe kurz vor der Prüfung. Ich suche jemanden der beide hat oder zumindest kennt und mir sagen kann ob es sich lohnt sich das Buch zu beschaffen. Sind die Neuerungen und Inhalte insoweit besser, das das Buch bei der AP einem eine bessere Hilfe ist als das Buch in der 3. Auflage? Ich danke euch.. Worn
19. September 200520 j Das neue hat einiges mehr drinnen, einiges aber dafür nicht mehr. Für Teil1Aufgabe1 ist die 4er Auflage besser, für Teil2Aufgabe3 die 3er (und für die nächste evtl sogar die 1er...)
19. September 200520 j Naja okay das kommt dann ja auch immer auf die Prüfung selbst an. Ich denke mal ich bestelle es mir und dann guck ich mir das selbst an, vielleicht kann ich damit auch besser arbeiten. Witzig ist das ja eh zu fast allem aus einer Prüfung im Tabellenbuch etwas steht, das Teil darf man also unter keinen Umständen vergessen. WOrn
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.