Zum Inhalt springen

Speicherbänke auslesen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich soll in einer Firma einen Speicher aufstellung der vorhandenen Rechner machen.

Ich habe aber keine Lust diese alle aufzuschrauben, gibt es ein Tool womit ich die Speicherbänke auslesen ?

Ich brauche nur drei angaben :

1.Was ist an Speicher drin

2.Was für Bänke sind drin (SD,PS2)

3.Wieviele Bänke sind auf dem Board

Bitte helft mit schnell.

mfG Bartsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe vor längerem das gleiche Problem gehabt. So'n Progi das am besten noch über Netzwek funzt und sich mit einem Batchfile starten läßt... und dann noch Share-/ Freeware...

Suche war bei mir erfolglos. Es gibt zwar das Dr. Hardware, funzt auch unter DOS, ist aber nicht for free, d.h. hätten uns ca. 50 Einzelplatzlizenzen kaufen müssen.. no way

Wenn du was gefunden hast, kannst du mir ja mal mailen...

------------------

computer2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Warum nimmt Ihr nicht Sandra dazu. Das Prog ist Freeware und liest den ganzen Rechner aus. Hab es zu Hause auch laufen funzt eins A - Egal mit welchem Betreibssystem. Einzige Manko ist, man muß auf jedem Rechner installieren, aber man braucht es früher oder später um irgendwelche anderen Sachen herauszufinden. Installation hat bei mir ca. 5 - 10 Min. gedauert. Sollte aber schneller gehen als jeden Rechner aufzuschrauben und reinzugucken.

So then...ich hoffe Euch geholfen zu haben.

DMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung