25. September 200520 j moin leude, ich hab nen problem, wenn ich mir vidz/filme angucken möchte, geht es kurz an, ton läuft meistens weiter doch bild steht, dann stürtzt der ab und das jedesmal, ich weiß nicht warum! dabei ist es egal welches vid-format und player(media-/div-x player , videolan)
25. September 200520 j Codec-Probleme? Analysier bitte mit GSpot (1) den verwendeten Codec der Videos, dann überprüfe bitte die installierten Codizes. (1) http://www.headbands.com/gspot/
25. September 200520 j also das sind alle vidz, auch vidz die "früher" funktoniert haben laufen jetzt nicht mehr. bis auf .mov! zwischen durch hats mal gefunzt, aber dann schon wieder nicht mehr!
25. September 200520 j Teste bitte mit dem genannten Tool die von den Videos verwendeten Codizes und überprüfe, ob sie sauber installiert sind. Ist das denn so schwer zu verstehen? *.mov ist Apple Quicktime, hat primär erstmal nichts mit dem Mediaplayer oder VLC zu tun. Was sagt die Ereignisanzeige?
25. September 200520 j also der codec des vidz is: Motion JPEG including Huffman Tables und installiert sind 2 kompatible: avi draw mjpeg decompressor ereignisanzeige zeigt nüscht an.
27. September 200520 j Sieht momentan nicht danach aus. Daran ändert auch kein Threadpushing, welches hier überhaupt nicht gerne gesehen wird, also unterlasse das bitte...
27. September 200520 j wow, erst wird gesagt ich soll das und das machen, dannn mach ich das und er antwortet nicht! ejal, is eh nich das prob, sondern der soundtreiber! wenn man nich alles selber macht...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.