godfather_of_mx Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 moin leude, ich hab nen problem, wenn ich mir vidz/filme angucken möchte, geht es kurz an, ton läuft meistens weiter doch bild steht, dann stürtzt der ab und das jedesmal, ich weiß nicht warum! dabei ist es egal welches vid-format und player(media-/div-x player , videolan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Codec-Probleme? Analysier bitte mit GSpot (1) den verwendeten Codec der Videos, dann überprüfe bitte die installierten Codizes. (1) http://www.headbands.com/gspot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 also das sind alle vidz, auch vidz die "früher" funktoniert haben laufen jetzt nicht mehr. bis auf .mov! zwischen durch hats mal gefunzt, aber dann schon wieder nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Teste bitte mit dem genannten Tool die von den Videos verwendeten Codizes und überprüfe, ob sie sauber installiert sind. Ist das denn so schwer zu verstehen? *.mov ist Apple Quicktime, hat primär erstmal nichts mit dem Mediaplayer oder VLC zu tun. Was sagt die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 also der codec des vidz is: Motion JPEG including Huffman Tables und installiert sind 2 kompatible: avi draw mjpeg decompressor ereignisanzeige zeigt nüscht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 kann mir denn keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Sieht momentan nicht danach aus. Daran ändert auch kein Threadpushing, welches hier überhaupt nicht gerne gesehen wird, also unterlasse das bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 wow, erst wird gesagt ich soll das und das machen, dannn mach ich das und er antwortet nicht! ejal, is eh nich das prob, sondern der soundtreiber! wenn man nich alles selber macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.