Zum Inhalt springen

Bitte Bewerten


KingQ

Empfohlene Beiträge

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei Ihnen.

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsfachschule für Technischen Assistenten für Informatik in ***. Dies ermöglicht mir im Voraus einen Überblick über den Aufgabenbereich als Fachinformatiker in der ***-Schule zu verschaffen.

Während meines ersten schulischen Ausbildungsjahr als Technischer Assistent für Informatik erhielt ich einen Einblick auf dem Gebiet der Netwerktechnik durch das erste Semester der Cisco Certified Network Associate (CCNA)-Zertifizierung.

In meiner Freizeit programmiere und gestalte ich gerne mit Freunden Webseiten in PHP, MySQL und CSS für Firmen und Vereine aus unserer Umgebung.

Ich habe mich für die Ausbildung als Fachinformatiker entschieden, da ich großes Interesse an Netzwerken, sowie deren Planung und Ausführung habe. Desweiteren bin ich kommunikationsfähig, lernbereit und aufgeschlossen neuen Menschen und Aufgaben gegenüber.

Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen und mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dazu muss man noch wissen das ich mich bei der Schule bewerbe, in der ich gerade eine Schulische Ausbildung als Tech. Assi. für Informatik mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker -Fachrichtung ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ansprechpartner erfragen!

hiermit Fehler! bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei Ihnen. Und warum bei denen?

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsfachschule für Technischen Assistenten für Informatik in ***. Dies ermöglicht mir im Voraus einen Überblick über den Aufgabenbereich als Fachinformatiker in der ***-Schule zu verschaffen.