Zum Inhalt springen

Bitte Bewerten


KingQ

Empfohlene Beiträge

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei Ihnen.

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsfachschule für Technischen Assistenten für Informatik in ***. Dies ermöglicht mir im Voraus einen Überblick über den Aufgabenbereich als Fachinformatiker in der ***-Schule zu verschaffen.

Während meines ersten schulischen Ausbildungsjahr als Technischer Assistent für Informatik erhielt ich einen Einblick auf dem Gebiet der Netwerktechnik durch das erste Semester der Cisco Certified Network Associate (CCNA)-Zertifizierung.

In meiner Freizeit programmiere und gestalte ich gerne mit Freunden Webseiten in PHP, MySQL und CSS für Firmen und Vereine aus unserer Umgebung.

Ich habe mich für die Ausbildung als Fachinformatiker entschieden, da ich großes Interesse an Netzwerken, sowie deren Planung und Ausführung habe. Desweiteren bin ich kommunikationsfähig, lernbereit und aufgeschlossen neuen Menschen und Aufgaben gegenüber.

Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen und mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dazu muss man noch wissen das ich mich bei der Schule bewerbe, in der ich gerade eine Schulische Ausbildung als Tech. Assi. für Informatik mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker -Fachrichtung ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ansprechpartner erfragen!

hiermit Fehler! bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei Ihnen. Und warum bei denen?

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Berufsfachschule für Technischen Assistenten für Informatik in ***. Dies ermöglicht mir im Voraus einen Überblick über den Aufgabenbereich als Fachinformatiker in der ***-Schule zu verschaffen.

Während meines ersten schulischen Ausbildungsjahr als Technischer Assistent für Informatik erhielt ich einen Einblick auf dem Gebiet der Netzwerktechnik durch das erste Semester der Cisco Certified Network Associate (CCNA)-Zertifizierung.

In meiner Freizeit programmiere und gestalte ich gerne mit Freunden Webseiten in PHP, MySQL und CSS für Firmen und Vereine aus unserer Umgebung. Referenzen? Das passt aber nicht zu deinem Berufswunsch. Es gibt bestimmt FiSi's, die Webseiten erstellen, aber deren Hauptaufgabengebiet ist es nicht.

Ich habe mich für die Ausbildung als Fachinformatiker entschieden, da ich großes Interesse an Netzwerken, sowie deren Planung und Ausführung habe. Desweiteren bin ich kommunikationsfähig, lernbereit und aufgeschlossen neuen Menschen und Aufgaben gegenüber. Gelaber

Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen und mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Fehler!

Zweimal "mich" in einem Satz und zwei Absätze hintereinander mit Ich angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...