Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Case 0,1,2: ??

Empfohlene Antworten

hey leutz hab ma ne frage kann ich wie bei visual basic dem case auch mehrere werte wie z.B case 0,1,2: zuordnen.

und noch eine ganz doofe frage....

wie kann ich meine programme auserhalb der entwicklungsoberfläche ausführen......C++ erzeugt mir ne .exe aber java

Auf diese Weise jedenfalls nicht. Kannste aber totzdem realisieren, indem du einfach die "break"-Statements weg lässt.

Siehe Insel "switch hat Durchfall".

wie kann ich meine programme auserhalb der entwicklungsoberfläche ausführen......C++ erzeugt mir ne .exe aber java

Also eine Laufzeitumgebung brauchst du immer dafür. Eine möglichkeit wäre alle Dateien in eine *.jar Datei zu exportieren dann musst du nur doch diese Ausführen. Entweder duch anklicken oder durch eine Batch Datei.

Es gibt auch einige Projekte die eine EXE erzeugen und dir ein minimal JAVA auf dem System installieren nur solche Sachen habe ich noch nicht versucht.

Jave ist plattformunabhängig. Darum "darf" der Java-Compiler rein theoretisch auch keine .exe-Datei erzeugen, da diese nur auf Win-Systemen liefe.

Zwischen Deinen kompilierten Klassen und dem Betriebssystem muß eine JRE sitzen, will heißen sie muß auf dem Zielsystem installiert sein. Dann kannst Du auf Shell-Ebene java aufrufen und Deine Klasse oder Dein .jar übergeben.

Du kannst wie oben schon genannt ein .jar file erstellen und dies dann mit java.exe bzw. javaw.exe aufrufen.

Du kannst aber auch die bisherige Struktur deiner Klassen (inkl. Verzeichnisse) beibehalten, das ganze NICHT in ein .jar File verpacken sondern einfach nur die mainclass mit java aufrufen ;)

paket1

- unterpaket1

- - klasse1.class

java(w) paket1.unterpaket1.klasse1.class

du musst natürllich den richtigen classpath gesetzt haben, sonst wird dat nix :)

mfg

Eth

Und um den Anwender nicht allzu sehr zu fordern, kann man der Einfachheit halber auch eine Batch-Datei (oder ein Shellskript) schreiben, die das übernimmt.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.