Zum Inhalt springen

Outlook Express löscht keine Mails mehr


Smasher_R

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express und zwar, wenn ich Outlook Express starte ruf Outlook die Mails ab was so gewolt ist, aber ich kann weder die Mails im Posteingang, Gesendete Mails und im Ausgang nich löschen.

Wenn ich die löschen will, stürzt der PC ab oder wird absulut langsam im Prozess. Aber trozdem sind die Mails nicht geslöscht und befinden sich immer noch in den einzelnen Ordnern.

Ich hab die Archiv Dateien von Outlook schon mal peer Hand gelöscht, das klappte zwar auch aber am nächsten Tag hatte ich das gleich Problem erneut.

Ich habe auch schon nach Spayware, Vieren und so gesucht aber leider ohne Erfolg. Kennt ihr solche Problem und wie habt ihr die gelöst? Bitte Hilft mir.

System läuft mit Xp, geht über einem Router ins Netz und der Mail Account ist bei Arcor.

Hab schon Outlook Express deinstalliert und Neuinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- welche version von OE?

- hast du schon versuchtt, die datendateien zu komprimieren?

datei / ordner / alle ordner komprimieren

- schliesse im virenscanner (falls er das untersützt), das mailstore-verzeichnis komplett vom scanvorgang aus.

- lies dir die probleme und bugs von OE auf http://oe-faq.de/?56FAQ durch.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...