Zum Inhalt springen

wartet hier noch jemand auf Quake4 oder Fear ?!


SchnittenP

Empfohlene Beiträge

da ich ein Horrorliebhaber bin, freue ich mich sehr auf F.E.A.R!

da ich ein Online-Zocker bin, freue ich mich sehr auf Quake4!

Ich kann dir nicht wirklich sagen welches Game ich bevorzuge, wahrscheinlich wird es Quake4 sein, da ich Quake4 am meisten zocke werde, den immerhin wird es ein sehr gutes Multiplayer-Game.

(außerdem wird unser Clan einen Quake4 Squad in die Welt rufen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

FEAR ist gut geworden Singleplayer. Am Anfang eine wtf-Stimmung und spaeter wird es dann gruslig. Durchweg spannend und auch sehr anspruchsvoll geworden wie ich finde.

Multiplayer fand ich es ganz witzig, wenn auch zu sehr unbalanciert. :beagolisc

Quake4 und Wolfenstein wird sich zeigen, habe ich noch nicht, muss ich erstmal irgendwo testen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf eigentlich what the f-Word. ;)

Naja du checkst eigentlich garnicht was losgeht, denkst es ist so ein realistischer Egoshooter und ploetzlich...und dann....und aeh ja *no spoiler* :D

Es ist schoen dunkel ab und zu und die Gruselatmosphaere ist auch gut dargeboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss folgendes dazu sagen:

RtCW : selten gespielt aber wenn GEIL! ich freu mich auf den nächsten wo ich staunen werde aber vieleicht auch sagen werde "der erste war besser"

Quake4 : Geile LAN's mit Q3A der hammer überhaupt mal sehn was passiert ich bin gespannt ;)

F.E.A.R : sagt mir nix aber ihr sagt grusel schocker ... da kenne ich nur Cold Fear und das is der burner schlicht hin ... ich werds mal im auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quake4 hab ich jetzt und auch schon ein paar Level getestet. Es ist nicht so rechnerfordernd wie FEAR, laeuft komplett fluessig ( ausser Autosave (vernachlaessigbar) und wenn ich auf Ultra stelle, dann braucht der allein 500mb RAM fuer die Texturen :D )

Das Spiel hat Potential, ich meine damit, die Level die bisher da waren, sind schon lustig gewesen, nur der Kick hat bisher gefehlt. Aber so weit hab ich noch nicht gespielt. Es hat Lichteffekte aehnlich Doom3 nur irgendwie besser, die Umgebung und die Gegner wirken detaillierter und bisher ist es auch nicht auf wirkliches Gruseln ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@USF:

Nach dem was du sagst mit der Ultra einstellung und 500MB für Texturen, könnte es was von der Doom3 Engine haben. Da gibt es auch eine Einstellung

die Ultra heisst. Die benötigt dann auch 500 MB für die Texturen...

---

Also was ich bis jetzt grafisch gesehen hab von F.E.A.R war das Feuer wenn was explodiert, und das sieht einfach super aus :)... kann man F.E.A.R auch online bestellen oder hat es FSK18 Einstufung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Seite, da kannst du das Spiel online bestellen, du brauchst allerdings einen Altersnachweis, schickst also eine Kopie deines Personalausweises hin, wenn ich mich recht erinner. Der Link Oo

Die Grafik von FEAR ist sehr gut, die Texturen sind manchmal ein wenig eintoenig aber es hat sehr gute Effekte und Echtzeitschatten, sodas man das mit den Texturen eigentlich auch uebersehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

also ich warte jetzt nicht mehr auf quake4 oder fear...

hab mir bei geholt... von meinem fetten gehalt :D...

also fear find ich super im singleplayer... multiplayer bin ich nicht so überzeugt von..

beim quake4 ist der singleplayer anders als beim quake3 was ich persönlich als schöne verbesserung empfinde. Der Multiplayer von quake4 ist schnell.... sehr schnell.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...