11. Oktober 200520 j Wozu Q3 kaufen ? ID hat des doch nu Open Source gestellt... also ziehen und kompiliern
11. Oktober 200520 j hm..oder so ^^... spielt jemand von euch CS ?? vielleicht sogar erfolgreich? mfg
11. Oktober 200520 j Wozu Q3 kaufen ? ID hat des doch nu Open Source gestellt... also ziehen und kompiliern Sind da denn auch alle Media Dateien, Bilder, Texturen und so dabei oder nur der Quellcode?
11. Oktober 200520 j Ich denke mal der -Smilie war nicht umsonst dahinter. Wenn du mal auf die ID-Homepage gehst wirst du sehen, das der Sourcecode in einem ca 5,5 MB großem ZIP-Archiv gepackt ist. Da wird wohl nicht alles dabei sein, um ein ausführbares Q3Arena zu erhalten.
11. Oktober 200520 j :floet: Hehe... ne ... ja.. .man kann ja die Engine nehmen, und Fan-Media-DAteien nehmen... ich wette da gibts ja reichlich.. Ansonsten SoF1... des gibts auch open source fuer Linux... und alle Dateien da :>
12. Oktober 200520 j SoF1 war/ist geil... die ninjas später sind lustige gegner die recht schnell sind ^^ übertrieben fand ich nur den "endgegner" lol .... vorallem auf der schwierigsten stuffe war ich öfters traurig, da man nicht speichern konnte...*gg* mfg
12. Oktober 200520 j @smoky: ja das game heißt enemy territory! (wie eine seite zuvor auch steht... ) schade das sies damals nicht als richtige erweiterung rausgebracht haben! rtcw war echt ein sehr geiles game!
12. Oktober 200520 j beim endgegner habe ich meine maus zerstört LOL ^^...hab so an der gezogen das se kaputtging da ich sehr seeeeehr lange am letzten gegner festsaß ^^...und zwischendurch ne woche puase gemacht habe.. mfg
12. Oktober 200520 j achja is das nicht der fette kerl auf dem freien feld??? da hab ich auch ewig gebraucht! man muss halt extrem in deckung gehen und nur selten schießen ;-)
12. Oktober 200520 j jup das war der ^^^....ja hab den nach einer woche auch gelegt aber musste neue maus kaufen ^^ mfg
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.