Zum Inhalt springen

das blöde prob ist immer noch net behoben!


hilfe.exe

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz.

Danke für euren vielen Einträge. Aber leider war für mich net so viel brauchbares dabei! :rolleyes:

Also Hijackthis hat nichts gebracht, alles angeblich okay.

Mit der msconfig bzw. registry kenn ich mich net so aus! Vielleicht könnt ihr mir da nen tipp geben?

Den Taskmanager kann ich net aufrufen (Strg+Alt+Del ´bzw. Taskleiste). MessageBox mit Meldung "Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert". Wobei ich der Admin bin und nie was deaktiviert. Kann ich den irgendwie aktivieren.

Wär echt net wenn ihr mir noch ein Tipps geben könntet!!!!

Danke.

hilfe.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zwischen 2 Browserfenstern hin&herhüpf* antworte bitte das nächste mal im eigentlichen Thread.

HijackThis war nicht die einzige Empfehlung - die anderen Tools auch probiert?

Poste evtl das Logfile - wenn der Taskmanager deaktiviert ist MUSS was gemacht worden sein.

Einfach mal die Tools aus http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=47862 - Tools gegen Spyware/Trojaner/HiJacker/Dialer durchprobiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe alle deine Tipps auf der Fachinformatiker - Seite ausprobiert, aber das ding ist immer noch da!

Übrigens ist auf der Seite unten ein Button auf dem Steht "Download Free Spyware Removal" und wenn man da drauf klickt kommt zu ner englischen seite, wo man die Spyware Removale kaufen muss!

Wie komm ich den nun in die Registry oder wenigstens wieder in den Taskmanager!

Will die S*****-Seite net mehr haben, aber auch will ich meinen Rechner net formatieren und neu mit Windows bespielen! Müsste vorher zu viele Daten sichern die mir wichtig sind! (Ca. 150 CD's da er keinen DVD - Brenner hat!")

Bitte nochmals um Hilfe.

Bye. Hilfe.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmals um Hilfe.
Helfen können wir nur, wenn wir Informationen bekommen.

Informationen hätten wir durch das Logfile von hijackthis bekommen.

Wenn du meinst, uns die Informationen vorenthalten zu müssen, dann können wir nicht helfen.

BTW: wir sind hier ganz altmodische Vertreter der "Ein Thema, ein Thread"-Lehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...