Zum Inhalt springen

SE k750i Internet WAP GPRS Einstellungen


schildi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leuts im Forum,

ich bin seit gestern Besitzer eines ungebrandet SE k750i im D2 Vodafone Netz, klasse Handy, nur scheint das mit Internet WAP GPRS nicht so wirklich zu funktionieren, ich war schon auf der Vodafone Seite und habe mir da diese WAP/Internet Konfiguration aufs Handy schicken lassen nur komme ich mit der Einstellung gar nicht ins "WAP Netz". Die Einstellungen die ich mir dann von der Sony Ericsson Seite hab schicken lassen funktionieren soweit, nur schient das auch nicht so ganz die richtigen Einstellungen zu sein, denn die Seite mobile.bahn.de von der Deutschen Bundesbahn wird nicht so richtig angezeigt, mir geht es da um den Persönlichen Fahrplan den man sich dort runterladen kann, bzw. können soll, fahre viel mit der Bahn und damit kann man sich dann z.b. Verspätungen anzeigen lassen und weiß dann schon bevor man am Bahnsteig steht ob ein Zug Verspätung hat, aber das haut nicht hin die Seite zum erstellen des Pers.Fahrplan wird zwar geöffnet nur fehlen dann da die Eingabe Felder von nach und der erstellen Button.

Jetzt meine eigentliche Frage, könnte das mal jemand von euch der ein K750i hat testen, denn sollte es auch nicht funktionieren dann liegt das wohl an der Seite der Bahn sollte es funktionieren dann liegt es an meinen Einstellungen.

Was natürlich ganz Klasse wäre wenn jemand ein K750i mit D2 Vodafone hat und mir seine Einstellungen mal "mitteilen" könnte.

In diesem Sinne, lieben Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antowrt, aber so eine Konfigurations SMS habe ich mir schon von Vodafone wie geschrieben schicken lassen, zwar habe ich dort nicht angerufen und mir eine schicken lassen sondern habe ich den "Konfigurator" auf der Webseite von Vodafone genutzt und mir so eine SMS schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann am Browser liegen. Versuch es mal mit einem Software Update.

Das mit der Bahnseite hängt weder mit einem Softwareupdate noch mit irgendwas anderem zusammen. Das ist einfach ein Problem, dass die SonyEricsson Geräte noch haben. Das funktioniert einfach. Weder vor noch nach einem Update. Auf einem Nokia klappts komischerweise ohne Probleme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...