Zum Inhalt springen

Halloween Ausflug


GommCh

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

brauche mal eure Hilfe!! Bin im Vorstand des örtlichen "Jugendclubs"! An Halloween wollen wir für die klenen (so 11 bis 15 Jahre) ein bisschen was auf die Beine stellen! Die übliche Nachtwanderung mit Überfall fällt dieses Jahr aus, weil wir uns einig waren, das des auf Dauer Langweilig wird!! Statt dessen wollen wir etwas machen, dass sich nur in den Köpfen der Jugendlichen abspielt!

Mal was zur Location und zur bisherigen Planung!

Also, wir haben uns das in etwa so vorgestellt:

Bei uns in der nähe gibt es eine alte Ruine! Drum rum (schon ein paar Meter weiter weg) sind zwei oder drei Grillplätze! Wir würden mit den kleinen an einen Grillplatz gehen, ein bisschen Grillen, Gruselgeschichten erzählen usw. Nach einer Weile schnappe ich und ein Kumpel uns zwei laufen mit ihnen Richtung Ruine! (Die wahre Geschichte / Sage der Ruine kennt jeder und ist auch nicht wirklich schaurig, oder spannend...) Auf jeden Fall Stellen wir an die Ruine jemanden hin, der sie nicht kennt! Den geben wir dann als Historiker aus!! Dieser "Historiker" Soll irgendeine gruselige Geschichte zu dem Schloss erzählen! Anschließend müssen sie noch ein paar "Mutproben". (Was ich ganz gut fand: Ein langer gang nur mit ewigen Lichtern ausgeleuchtet, am ende des Ganges ein Buch, dort müssen sie sich dann eintragen! oder so was...) Auf jeden Fall soll es in Verbindung mit der Geschichte schon für eine schaurige Atmosphäre sorgen!! Das Problem ist nur, ich habe viele Geschichten, aber keine die wirklich gut ist!! An Mutproben fehlt es uns auch ein bissen... :(

Habt ihr ein paar Ideen??

Im Voraus schon mal Danke für eure Mühe!!

Gruß

GommCh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...