Zum Inhalt springen

Problem mit Dungen Siege


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mir jetzt vor kurzem mal Dungen Siege I gekauft. Jetzt hab ich installiert und wollte es testen. Neuster Patch natürlich draufgemacht, dann gestartet.

Jetzt aber mein Problem bzw. Probleme.

1. Das menü wir in zwei ganz kleinen Fenstern oben links und rechts angezeigt. Hätt ich nicht gerat einen 22" Monitor wäre es nicht lesbar.

2. Wenn ich einen Char erstellt habe und das Einführungsvideo vorbei ist bleibt das Spiel im Prinzip stehen. Das heißt, die Musik läuft weiter aber es tut sich nichts aufm Bildschirm wenn ich was mache. Wenn ich jedoch hingehe und beende das Spiel übern Taskmanager, öffne es neu und lade dann hat sich die Position der Figur bewegt, als wäre vorher gespielt worden.

Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen.

mein PC ist ein

AMD Athlon 2200+

256 MB DDR PC2700

WinXP Prof mit SP2

GeForce 4

Danke mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. welches menü meinst du genau? das im spiel, oder das hauptmenü?

kann es an einer zu hohen auflösung liegen? kanns mir ansonsten nichts drunter vorstellen

2.

hm.. das is echt schwierig. um notfall nochmal komplett neu installieren, oder mal versuchen das intro abzubrechen. und sonst mal ohne patches versuchen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. welches menü meinst du genau? das im spiel, oder das hauptmenü?

kann es an einer zu hohen auflösung liegen? kanns mir ansonsten nichts drunter vorstellen

Also es ist das Hauptmenü. Das Spielmenü wird wie gesagt erst gar nicht angezeigt, wenn ich ein Neues Spiel gestartet habe. Zu hohe Auflösung glaube ich zwar nicht,da die Herstellervideos und das Einführungsvideo ohne Probleme angezeigt werden, werde es aber mal noch testen.

2.

hm.. das is echt schwierig. um notfall nochmal komplett neu installieren, oder mal versuchen das intro abzubrechen. und sonst mal ohne patches versuchen oder so.

Hm..Werde ich mal heute Nachmittag versuchen.

Für weiter Tips bin ich sehr dankbar.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so hab gestern das Game mal neu installiert und es hat nix gebracht. Auch kein Update wurde drauf gemacht. Hab sogar mal das Einführungsvideo abgebrochen, danach hatte ich schwarzen Bildschirm... aber die Musik war da, und das Spiel war nicht abgestürzt.

Naja, falls ihr noch weiter Tips haben solltet, immer her damit...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...