Zum Inhalt springen

Begründungen


Empfohlene Beiträge

Hi.

wollte nur mal anmerken das ich es bisschen schade finde das viele threats inzwischen einfach so geclosed werden!

meistens kann ich mir zwar denken warum ;) - aber das ist halt nicht immer so!

is ja nicht wirklich das problem schnell 2 sätze hinzuschreiben... :)

nur als kleine anmerkung - is nicht wirklich wichtig ;)

MfG

B3lz3bub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Threads, die auch mal ohne Begründung geschlossen werden.

Das sind zum Beispiel Threads, die mehr als 500 Beiträge haben, die werden automatisch vom System geschlossen.

Dann zum Beispiel Threads, die der Threadersteller geschlossen haben möchte (aus irgendwelchen Gründen), mache ich zum Beispiel dann auch ohne Begründung zu.

Oder offensichtliche Verstöße gegen die Boardregeln, die keiner Erklärung bedürfen, z.B. Werbung für Schneeballsysteme etc. .

Letztendlich liegt es in der Verantwortung des zuständigen Moderators, ob er eine Begründung dazutut oder nicht.

ABER: Man kann immer bei uns freundlich per PM nachfragen, warum ein Thread geschlossen worden ist. Ich zumindest (und da gehe ich bei meinen Kollegen auch davon aus) gebe dann auch Antwort, sofern die PM freundlich formuliert war, ohne mir irgendwelche Vorwürfe oder Anfeindungen zu machen (Wie man in den Wald reinruft, etc... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur mal anmerken das ich es bisschen schade finde das viele threats inzwischen einfach so geclosed werden!

meistens kann ich mir zwar denken warum ;) - aber das ist halt nicht immer so!

Wie Bako schon schreibt, frag halt einfach kurz bei einem der zuständigen Mods nach. :)

Heute hab ich z.B. so einen Schneeball-Irgendwas-Thread ohne Kommentar geschlossen, und editiert stehengelassen. Da war ich zum einen in Eile, aber dachte ausserdem, man wird sich schon denken können, warum der zu ist und hab ihn aber stehen gelassen, weil das der x-te Thread der Art ist und er vielleicht als Mahnung ganz gut dasteht.

Aber ich nehme es auf, bemühe mich um Besserung.

is ja nicht wirklich das problem schnell 2 sätze hinzuschreiben... :)

Doch, selten, aber manchmal schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...