Zum Inhalt springen

Prüfungsvorbereitungskurs für Prüfung 2006


Magic-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Gehe im Sommer 06 zur Prüfung. Über meine Vorgänger im Betrieb weiß ich von einem Prüfungsvorbereitungskurs in München. Der Trainer ist sau gut und selber Prüfer an der IHK. :uli

Dise prüfungsvorbereitung ist in 3 Teile geteilt und beginnt mit dem stellen des Projektantrags. So dass der auch von der IHK genehmigt wird.

Der 2. Teil ist vorbereitung auf die Schriftliche (4 Tage) und der 3. Vorbereitung auf die Mündliche (4Tage).

Dieser Trainer hat bis jetzt alle Jahrgänge im Betrieb (bis jetzt waren es immer 7 Azubis) durch die Prüfung gebracht. Die Ergebnisse waren im erste Sahne.

Da ich jetzt alleine im betrieb bin such ich noch Azubis die mitmachen. Wer will soll sich bei mir melden. Auch wer noch Infos braucht. :mod:

Das ganze ist nicht umsonst, kostet aber auch ned die Welt.

Greetz,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch interesse, aber es wird sich wohl ehr im süden der Bundenrepublik abspielen. ;(

Nein! wenn es genug Teilnehmer (mindestens 6 aber höchstens 10) gibt, dann reist er auch durch Deutschland. Er kennt e schon durch seine Tätigkeit als Prüfer viele IHKs.

Schau doch ob Du soviele zusammen bekommst!

Gruß,

Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...