Veröffentlicht 8. November 200519 j HU HU Darf ich in meiner Doku ein Vorwort haben sprich in diesem meiner Firma danken? gruß A|D
8. November 200519 j Darf ich in meiner Doku ein Vorwort haben sprich in diesem meiner Firma danken? Du schreibst eine Projekt-Dokumentation - keinen Roman oder Sachbuch. gruss, timmi
8. November 200519 j ja schon das weiss ich ja *g hoffe ich ^^ ja ne ich wollt ja nur wissen ob das möglich ist, wenn die ausbildung halt gut war das in 1,2 sätzen ins vorwort zu packen ?
8. November 200519 j Hallo, in eine Projektdokumentation gehört so etwas nicht hinein. Das hat m.E. timmi schon verdeutlicht. Wenn es Dir am Herzen liegt, dann überreiche Deine Projektdokumentation Deinem Ausbilder doch mit einem kleinen Anschreiben, wo Du dem Betrieb dankst? Nette Geste, aber bitte nicht zur Prüfung in Deiner Arbeit. Grüßchen, JCB
8. November 200519 j Zwei Möglichkeiten, wenn es denn unbedingt sein muss. Grundlegend bin ich aber (wie gewohnt) auf timmis Seite 1. Zu Beginn der Doku kann ein "über die Firma" stehen. Da kannst du das verwursten. 2. Am Ende der Doku darf ein Fazit stehen. Da wäre auch Gelegenheit. Und nicht zu vergessen: Die Dankesfolie in der Präsentation - bei mir je nach Ausuferung 1-2 Punkte Abzug *hehe*
9. November 200519 j [...] Und nicht zu vergessen: Die Dankesfolie in der Präsentation - bei mir je nach Ausuferung 1-2 Punkte Abzug *hehe* Danke für den Lacher am morgen, jetzt gehts mir gleich besser :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.