Veröffentlicht 9. November 200519 j Ist das nur bei mir so? Bei mir sieht das Bild ziemlich komisch aus, wenn ich auf den Link "Was passiert hier ?" auf der Startseite klicke....
9. November 200519 j Gegenfrage: Welches Bild sieht komisch aus? Prinzipiell ist es so, daß die Kategorie bislang noch nicht mit Inhalt gefüllt ist und daher nur ein Link zum Fi.de-Shop angezeigt wird.
9. November 200519 j Ist derselbe Grund warum der Shop nicht angezeigt wird. Werde mich da heute abend mal dran setzen. Danke für den Hinweis!
9. November 200519 j Ich habe nen Screenshot, aber keinen Webspace. Wenn du mir deine E-mail in einer PM schickst, maile ich dir mal den Screenhot. Vielleicht soll es ja auch so aussehen EDIT: bin zu langsam......
10. November 200519 j Schade, die Links-Seite geht nicht mehr, ich wollte da noch was nachschauen, weil ich da mal etwas gefunden habe...
10. November 200519 j Warum schreibst Du nicht einfach, was Du nachschauen wolltest? Vielleicht können wir Dir helfen, bis die Links wieder da sind. ;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.