klowasser Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Servus Leute Ich hab ein Problem. Will einen Yakumo Delte 300 mit meinem PC syncronisieren. Ich finde den PC und die Syncronisation fängt auch an zu Syncronisieren. Dann kommt aber die Meldung: "Inkompatible Version von Windows ActicveSync gefunden. Die Synchronisierung wurde deaktiviert. Aktualisieren Sie ActiveSync auf dem Desktop, und stellen Sie die Verbindung erneut her." Die kommt auf dem PDA Danke schon jetzt für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Welche Version von ActiveSync hast du denn auf dem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mit ActiveSync 3.8 sollte es keine Probleme geben. Habe selber schon mehrere Yakumo Delta mit Win XP Synchronisiert. Wie Klotzkopp schon fragte Welche Version von ActiveSync hast du bzw. welches SP hast du von XP drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich hab die aktuellste Version. Gestern direkt von Microsoft runtergeladen. SP 2 ist auch auf dem PC installiert und alle aktuelle updates von WIN XP auch. Kann es nicht am PDA liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich hab die aktuellste Version. Gestern direkt von Microsoft runtergeladen.Runterladen kannst du da auch ältere Versionen. Sag doch bitte, welche du hast. SP 2 ist auch auf dem PC installiert und alle aktuelle updates von WIN XP auch. Hast du das schon gelesen? http://www.heise.de/newsticker/meldung/65210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nein den Artikel hatte ich noch nicht gelesen, aber so wie ich es jetzt grad im kopf hab, hab ich die firewall ausgeschalten. Ich habe die Version 3.7.1 Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich habe die Version 3.7.1 Soviel zu Ich hab die aktuellste Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Was ist denn die aktuellste Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Da der Yakumo nach allem, was ich weiß, nicht Windows Mobile 5 hat, solltest du es zunächst mal mit 3.8 versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Danke Ich werde das zuhause heute abend sofort ausprobieren und mich dann wieder melden. Danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klowasser Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Guten Morgen. Also vielen Dank für die Hilfe funktioniert alles. mfg KLowasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.