binks Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hallo Kann mir jemand sagen wie ich von einer access datenbank zu einer dtaus datei komme ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hallo! Noch eine kurze Frage! Was ist eine "dtaus-Datei"?? Das hab ich noch nie gehört. Gibt es dafür auch noch ne andere Bezeichnung?? Würde dir gerne weiterhelfen, aber dafür müsste ich erst mal richtig verstehen, was du meinst! Sonic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Eine dtaus - Datei ist eine Datei die für den elektronischen Zahlungsverkehr bei einer Bank verwendet wird. Damit Du eine dtaus - Datei aus Access bekommst must Du mit VBA eine Datei erstellen und die Daten dann dort hinein-schreiben. Den richtigen Dateisatzaufbau für eine dtaus - Datei bekommst Du bei deiner Bank. Einfach mal fragen. Wofür brauchst Du eine dtaus - Datei? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
binks Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 erst mal danke für deine Hilfe Die dtaus datei brauch ich für den elektronischen Zahlungsverkehr bei einer Bank. Bis bald :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.