16. November 200520 j Hi@all, das ich gerade englische Bücher lese und nicht ständig alle Wörter verstehe, habe ich mir überlegt einen Übersetzer zu kaufen, aber da ich einen PDA habe, dachte ich mir, ich besorg mir einfach eine Übersetzungssoftware. Ich hab schon mal gegoogelt, aber es gibt so viele Produkte ich blick da nicht mehr durch. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr schon mal erfahrungen mit PDA Übersetzungs Software gemacht habt und welche ihr mir da empfehlen könnt ... Danke schon mal im voraus. Gruß Merenda
16. November 200520 j Wenn du uns jetzt noch verraten würdest welchen PDA du benutzt könnte man dir vielleicht helfen. Daniel
17. November 200520 j Wenn du uns jetzt noch verraten würdest welchen PDA du benutzt könnte man dir vielleicht helfen. Daniel Sorry ... Ich hab einen Dell Axim50 Gruß Merenda
17. November 200520 j Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe kenne nur Softwar für PalmOS. Daniel
24. November 200520 j Schau mal bei www.mobile2day.de. Dort gibts so software zum Download (teilweise aber gegen Geld).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.