vtobi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 System: Win XP Office/Word 2003 Acrobat Proffessional 7.0 1 Jahr alter PC Folgende Probleme bestehen: Wenn ich ein Word Dokument in ein PDF Dokument umwandeln will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehlende PDF Maker Dateien" Reparieren Ja oder Nein Nach der Reperatur taucht der Fehler immer wieder auf. Außerdem ist die Adobe Symbolleiste in Word verschwunden. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert alles tadellos. Folgende Problemlösungen wurden durchgeführt: Neuinstallation Office & Adobe Acrobat Rücksicherung des Benutzerprofils an einem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat. Trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich noch machen ????? Gruß Vtobi
roman_schröder Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Morgen, hast du: - OpenOffice - FreePDF - CutePDF - GhostScript ausprobiert?
vtobi Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Hallo, leider sind wir an dem Acrobat Proffessional gebunden. (Unternehmen) Gruß Vtobi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden