1. Dezember 200520 j Ich liebe Microsoft. Warum lassen die nicht gleich das Fenster leer? Das wär genauso sinnvoll wie die Fehlermeldungen.
1. Dezember 200520 j und was willst Du jetzt ? Deinen Unmut über Microsoft loswerden oder konkrete Hilfestellung bei Deinem Select ? PS: Es geht noch schlimmer; beispielsweise der JDBC Treiber für Oracle-DBs gruss
1. Dezember 200520 j nur meinen Unmut loswerden... sonst nichts... find ich toll, wenn ich erstmal ne viertel Stunde über die Fehlermeldung nachdenken muss, bis mir n Kollege dann bestätigt, dass die Meldungs Unsinn ist
1. Dezember 200520 j Hallo, ich finde die Meldung nebenbei bemerkt auch gar nicht so schlimm. Es kommt natürlich immer auf dein SQL-Konstrukt an, aber worum es in etwa geht sollte jeder verstehen, der SQL auch nur buchstabieren kann.
1. Dezember 200520 j ich fands nur toll, dass mich die Klammer darauf hinweist, dass die SELECT-Anweisung etwas einschließt, was ich garnicht eingegeben habe... außerdem ist mir langweilig...
1. Dezember 200520 j Das lässt sich ändern. Hör bitte auf, hier Unsinn zu verzapfen, nur, weil dir langweilig ist.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.