2. Dezember 200520 j Hallo.. mir ist eben was kkomische aufgefallen.. Hab mal bei in den Taskmanager geschaut, und sehe da immer ab und zu die net.exe und die net1.exe auftahcen. diese verschwinden dann wieder innerhabl von einer sekunde..?? was soll das..? was machen die..??? habe schon antispyware, und virenscanne durchlaufen lassen.. der rechner ist sauber.. hat es evtl. was mit dem wlan zu tun?? weiss einfach nicht, warum die immer wieder auftauchen, und dann wieder verschwinden.. vielleicht hat ja hier einer nen tipp.. mfg Daniel
2. Dezember 200520 j Das ist nichts ungewöhnliches. Mit der Net.exe kannst Du zum Beispiel über die Kommandozeile Dienste starten ("NET START <Dienst XYZ>") oder beenden ("NET STOP ..."), dann wird die Net.exe ausgeführt. Die Net1.exe gehört auch dazu. Vermutlich starten sich per Batch oder Autostart oder oder oder irgendwelche Dienste bei Dir automatisch oder werden beendet. Aber die Net.exe und die Net1.exe sind Teil des Betriebssystems und somit nicht schädlich.
9. Februar 201114 j Hallo, bei mir startet sich immer ein Terminal Fenster, dass lässt sich leider nicht mehr schließen. Im Taskmanager steht "net1.exe". Ich kann den Rechner dann nicht mehr Neustarten, oder Herunterfahren. Das Fenster lässt sich auch nicht mehr schließen.. Weiß da jemand eine Lösung? Danke schon mal.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.