Zum Inhalt springen

iX Spezial 1/2006, Einführung .Net 2.0 inkl Visual Studio Express 2005


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ohne hier direkt Werbung machen zu wollen, aber als Tipp für klammme Azubis und diejenigen, die auch gerne auf ihrem privaten Rechner ein Visual Studio legal nutzen wollen. Die Zeitschrift iX hat ein Sonderheft zu .Net 2.0 mit diversen interessanten Themen (u.a. Remoting, DB-Zugriff, Webentwicklung) herausgebracht. Als Schmankerl oben drauf gibts die Express Editionen (für den privaten Gebrauch) des Visual Studio 2005 (C#, VB.net, Web Developer), die man sich sonst mit einer Registrierung herunterladen muss, als Beilage. Das ganze gibts für 14,90 Eur am Kiosk eures Vertrauens ;)

Nur als Tipp, da hier öfters nach IDE´s gefragt wird.

Gruß,

Honky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Moin,

Ohne hier direkt Werbung machen zu wollen, aber als Tipp für klammme Azubis und diejenigen, die auch gerne auf ihrem privaten Rechner ein Visual Studio legal nutzen wollen. Die Zeitschrift iX hat ein Sonderheft zu .Net 2.0 mit diversen interessanten Themen (u.a. Remoting, DB-Zugriff, Webentwicklung) herausgebracht. Als Schmankerl oben drauf gibts die Express Editionen (für den privaten Gebrauch) des Visual Studio 2005 (C#, VB.net, Web Developer), die man sich sonst mit einer Registrierung herunterladen muss, als Beilage. Das ganze gibts für 14,90 Eur am Kiosk eures Vertrauens ;)

Nur als Tipp, da hier öfters nach IDE´s gefragt wird.

Gruß,

Honky

Wenn man die 14,90 sparen will, dann kann man oben erwähnte Möglichkeit zum runterladen nutzen.

Kostet nur Bandbreite/Zeit/Volumen, was bei einer Flat aber egal wäre. Und so ne Registrierung kostet auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem weiß ich nicht ob mans überhaupt registrieren muss. Wenn bei der IX Version kein Key dabei liegt wird man die Downloadversion bestimmt auch nicht zwingend registrieren müssen.

Hab meine aber trotzdem registriert, weil dazu nicht viele Daten benötigt werden. Ich meine es war nur name + email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...