9. Dezember 200520 j Ich hab ein XP SP2 und bin als Admin angemeldet. Ich hab den Desktop so eingestellt wie es sein sollte. Als alles klassich, das sich für die User ja nichts ändert. Aber als ich mich dann als ein User angemeldet hab, war alles wieder anders. Nur die Symbole waren da, die ich in den All users ordner geschoben hatte. Wie kann ich die gewünschten Einstellungen für alle sich anmeldenden Geltend machen?
9. Dezember 200520 j Moin, du mußt dich als user oder als admin in der Domain (wenn vorhanden) anmelden und die einstellungen vorrnehmen. dann meldest du dich als admin lokal an und kopierst das erstellte profile in default user profil. dann erst sind alle user gleich ausgestattet. denk bitte an die ordneroptionen bei fragen, kurz melden
9. Dezember 200520 j das duell hast du verloren! (spass beiseite) unter: arbeitsplatz -kontex menue-eigenschaften erweitert-benutzerprofile-einstellungen hier profil aussuchen und dann kopieren nach usw.
9. Dezember 200520 j Autor jetz weiß ich aber gar nicht wo ich das Profil hinspeichern soll. Sorry aber es ist heut nicht mein tag. gibt es da nen speziellen ordner?
9. Dezember 200520 j ok c-dukumente und einstellungen-default user aber vorher in den ordneroptionen alle ordner anzeigen einstellen
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