Veröffentlicht 14. Dezember 200519 j hallo... ich möchte gern ein programm schreiben mit dem ich die Computer und benutzer, die auf meine freigaben zugreifen, in eine datei speichern kann. ähnlich wie bei computerverwaltung=>system=>freigegebene ordner=>sitzungen + geöffnete dateien diese infos will ich permament auslesen und in eine datei reinschreiben... mir fehlen nur noch die funktionen um diese daten auszulesen... den rest müßt ich hingekommen.... danke schonmal im vorraus...
14. Dezember 200519 j mir fehlen nur noch die funktionen um diese daten auszulesen... Na dann leg mal los: NetShareEnum NetSessionEnum NetFileEnum
15. Dezember 200519 j danke für die schnelle Hilfe... ich habs auch gleich mal versucht... leider find ich in meiner Hilfe keinen Eintrag zu diesen Funktionen.... ich habs mit dem Borland C Builder 6.0 versucht... ich habs aber auch mit Dev-C++ 4.9.9.2 versucht.... kein Erfolg... oder womit soll ich programmieren...???
15. Dezember 200519 j Das sind Funktionen der Windows API. Eine Beschreibung dazu findest du z.B. hier: msdn.microsoft.com/library
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.