Zum Inhalt springen

Wie sehen bei euch so die BS Noten aus ?


SchnittenP

Empfohlene Beiträge

Das unterscheidet sich zum einen von Bundesland zu Bundesland und dann liegt es auch noch an den Lehrern...

Meine Parallelklasse bekommt zum Beispiel die Noten "geschenkt"....mit so Sachen wie welche Zahlen gibt es im Hexadezimalsystem....:rolleyes:

In meiner Klasse ist das dagegen wieder anders...aber wenn man lernt dann schafft mans auf jeden Fall auf nen 1er-2er Schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich mit der Zwischenprüfung aus: Ist die vom Niveau her so "einfach" wie die BS? Oder ist sie vlt. was ganz anderes, d.h schwerer?

Haben die Einser-Kandidaten der BS in der ZP auch nen Einserschnitt, ich hab mal gehört das ist so gut wie nicht zu schaffen...

Stimmt das?

mfg

newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZP ist so nen Ding für sich. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht dafür gelernt. Warum auch? Ergebnis spielt keine Rolle, die Teilnahme ist halt notwendig, um zur AP zugelassen zu werden. Höchstens der AG kann natürlich ein gewisses Interesse an dem Ergebnis haben, um den Lernstand des Azubis kontrollieren zu können. Ich hatte glaube ich 69% und war damit wirklich zufrieden, da ich wie gesagt gar nicht gelernt habe. In der Firma hat man mich natürlich schräg angeschaut, da man doch erwartet hat, dass ich lerne. ZP mag natürlich auch ein Gradmesser sein, um für sich selbst zu wissen wie weit man "im Stoff steht", aber das muss jeder für sich beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischenprüfung ist immer eine lustige Sache.

Wie das Spiel "Wer wird Millionär", entweder hat man eine Antwort auf die Frage oder man hört das zum ersten mal :D

Hatte 73% und bin damit sehr zufrieden. In der Schule hab ich so einen 1,5 er Schnitt (1+2 LJ)

Die BS ist eher ein Witz, wenn man vorher auf einem Gymnasium/FOS war.

In Englisch bin ich richtig erschrocken...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...