18. Dezember 200520 j Hi Leute, da mein Handyvertrag bald ausläuft hab ich die Wahl zwischen den Handys: Nokia: 6230i oder 6101 oder 6020 oder 6021 oder 6030 im Moment hab ich das 6230 welches handy soll ich von denen nehmen ich hab nicht wirklich Handytests und ne aktuelle Rangliste gefunden danke
19. Dezember 200520 j Hallo! Um das für Dich passende Handy zu finden, probiere mal diesen Link. Gruß Florian
19. Dezember 200520 j akutelle handy rankingliste gibts nicht http://www.inside-handy.de/handy-finder/toplist/ und was ist das? EDIT: Ausserdem kannst du da ja auch mehrere Handies vergleichen.
21. Dezember 200520 j Eine Alternative ist übrigens auch die vermutlich ausführlichste, beste und informativste Seite für mobile communication, www.xonio.com Da gibts ein geniales Ranking, das auch die Realität wiederspiegelt!
21. Dezember 200520 j Eine Alternative ist übrigens auch die vermutlich ausführlichste, beste und informativste Seite für mobile communication, www.xonio.com Da gibts ein geniales Ranking, das auch die Realität wiederspiegelt! Oder einfach ein vernünftiges Forum: www.handykult.de
21. Dezember 200520 j Danke Leute für die antworten optimal hab das was ich wissen wollte danke leute bis bald!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.