23. Dezember 200519 j Servus, ich würde mir gern so ein A5 Mappe mit WErkzeugen zulegen. könnt ihr da was empfehlen bzw. was habt ihr so gekauft in der Richtung? Gruß
23. Dezember 200519 j ich packe deine tasche und lege hinein: einen kreuzschlitz-schraubendreher und eine cd mit rettungssystem drauf, egal ob linux oder windows ^^
23. Dezember 200519 j jo ne mein ich nit ich mein eher sowas in der art: http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_12705_and_PC-Service-Set_Profi_23-teilig.html nur mal als beispiel
23. Dezember 200519 j dann solltest du spezifizieren, was du damit vorhast. gehst du nur auf die hardware los oder soll das ein notfallkoffer sein, wenn irgendein system abraucht?
23. Dezember 200519 j mir gehts in erster linie um die hardware... der rest wird eh remote gemacht =)
23. Dezember 200519 j Kreuzschlitz (Klein, Mittel, Groß) Schlitz (sehr klein, klein) Torx (son 6er Set mit den gängigsten Größen) Sechskant (Set) Kombizange Seitenschneider Kabelbinder evtl jeweils ein Exemplar der gängigen Kabel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.