Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe das Board Asus A7N8X Deluxe seit 1,5 Jahren problemlos in Betrieb gehabt bis ich letztens meinen PC am einen Abend ausgeschalten habe und er am nächsten nicht mehr an ging.

Nicht mehr an bedeutet, dass wenn ich den Netzschalter betätige das System Strom bekommt die Lüfter auch anlaufen, aber nach ca. 2-3 Sek der Strom wegbricht und das System von neuem zu starten beginnt. Also der Bildschirm geht nicht an, es gibt keine Fehler-piep-Codes oder sonstiges.

Ich das Teil eingeschickt, nun ein angeblich ausgetauschtes Board bekommen und trotzdem noch das selbe Problem.

Auch wenn ich alle Komponenten außer der CPU ausstecke tritt das Problem auf.

Was denkt ihr an was das liegen kann?

Ich bin um jeden Rat dankbar.

Grüße,

Florian

Ja, neues Netzteil habe ich auch probiert. Leider mit dem selben Ergebnis.

Ja, ich habe nun alle Komponenten (CPU, RAM, Netzteil) nochmal auf einem anderen Board getestet. Alle Teile funktionierten problemlos.

So wie es mir nun scheint haben die vom ASUS Support mir (aus Versehen) das selbe Board wieder zurückgeschickt. Ist wirklich sehr ärgerlich, da ich bis jetzt schon 3 Wochen gewartet habe und nun wahrscheinlich nochmal 3 Wochen warten kann.

Dennoch Danke für eure Hilfe!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.