Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, in wie weit sich die Hardware zwischen dem t-mobile MDA und dem vodafone VPA compact unterscheiden? Auf den offiziellen Seiten haben ich zu den Handys leider keine Datengefunden bezüglich dem Interieur, aber vielleicht kann mir einer von euch in dem Punkt weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus und Grüße

Tease

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

alle Geräte werden bei HTC gebaut und Vodafone lässt sich die Geräte oft anders designen, aber die "Innereien" sind dann doch die gleichen. Ich würde aber an deiner Stelle immer das "Original" von Qtek kaufen, diese sind dann meist 10-15% potenter wie die Geräte der Brands.

VG

Mike

Geschrieben
... diese sind dann meist 10-15% potenter wie die Geräte der Brands.
Ist das eine Behauptung oder eine Tatsache?

Wenn es eine Tatsache ist, kannst du sicher mal Links liefern, wo man das nachlesen kann.

Geschrieben

Das ist meine Behauptung und diese entspricht meiner Erfahrung, ein Freund hat den MDA Vario und dieser braucht bei gleichen Einstellungen eben 10-15% länger um eine Anwendung zu laden bzw. die Tests auszuführen. Denn die T Mobile Software bremst den Vario aus. Das ist meine Meinung.

VG

Geschrieben

Ja, alles klar. Weil angeblich ein einziger MDA mal schneller ist als ein anderer, ist das gleich ein Serienfehler und liegt an einer Softwareversion, die der Hersteller installieren liess. :rolleyes:

Geschrieben

Na scheinst mri nicht zu glauben, dann probiere es aus bzw schreibe eine Email an HTC. Mein Qtek 9100 ist nicht der einzigste der schneller ist als der MDA Vario...

VG

Geschrieben

Dann belege das mit einem im Link oder einem anderen Beweis. "Vergleich doch selber" lasse ich nicht gelten.