Zum Inhalt springen

Scorpion2410

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scorpion2410

  • Geburtstag 24.10.1984

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 23 Wohnort: Witten letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI Jan.2007 Berufserfahrung: 1 1/2 Jahre Vorbildung: Fachabi Arbeitsort: Dortmund Grösse der Firma: ca.500 Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 36,5 Arbeitsstunden pro Woche real: 36,5 Gesamtjahresbrutto: 24000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Verantwortung: Weder Personal, noch Projektverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): First & Secondlvl support...
  2. Dieser Job ist nicht zu pauschalisieren. Der eine ist Systemadministrator, hockt also im Büro und is quasi Mädchen für alles, dann gibt es welche die nur Server administrieren, zum Kunden rausfahren usw usf... Als Beispiel, in meiner damaligen Berufsschulklasse gabs haben von 16 leuten 10 was anderes im Tagesgeschäft gemacht.
  3. Nun gut... Dann muss ich halt selber schauen. Bei meinem momentanen Arbeitgeber, bin ich tätig als Systemadministrator, First / secondlevel Support, diverse Rollout, verwalte die gruppenweite Anti Viren Software. Allerdings wie schon gesagt, das genaue Tätigkeitsfeld weiß ich noch nicht, weil mehr wurde mir bisher am telefon nicht gesagt. Ging auch eher darum, das ich bei dem Vorstellungsgespräch, auf alles vorbereitet bin. Es könnte ja sein, dass das Gespräch positiv verläuft, und sowas angesprochen wird. Nicht das ich da sitze wie Ochs vorm Berg...
  4. so genau weiß ich das noch nicht Ich geh aber davon aus das es in diese richtung geht. wobei es auch richtung server, bzw. rollouts gehen könnte.
  5. Alter: 23 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 01.2007 Fachinformatiker - Systemintegration Berufserfahrung: ca 1 1/2 Jahre Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: Dortmund Grösse der Firma: etwas über 100 Branche der Firma: IT Systemhaus Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Techniker Aussendienst ich denk da so an 2500, richtig oder falsch gedacht? Mit was sollte ich in die Verhandlung gehen um das zu bekommen? 2750? Danke im Vorraus...
  6. Da gibts vorher den Punkt "Die Aufstellungen" wo du die Formation einstellen kannst... Da gehts dann genauso wie beim Teamvergleich... Und zu deinen anderen beiden Sachen, keine Ahnung, aber glaub nicht das es diese Möglichkeiten gibt
  7. @Nhuya Um Verhandlungen geht es ja in erster Linie nicht wirklich. Nur ob eine längere Zusammenarbeit geplant ist. Verhandelt wird dann später erst, obs dann mehr Geld gibt, und vor allem wieviel.
  8. Hallöchen, um oben gestellt Frage gehts. Paar Infos zu meinem "Problem", bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber (gut, Gehalt könnte besser sein ), und nach allem was mir gesagt wird, und wie ich behandelt werde, ist mein Arbeitgeber auch mit mir zufrieden. Wurde direkt nach Abschluß meiner Ausbildung im Januar für ein Jahr befristet übernommen. Da ich Richtung 4 Quartal, bzw Ende des Jahres von zuhause ausziehen will. Geht also um die Planungssicherheit, nicht das ich dann nächstes Jahr da stehe und keine Stelle hab . Würdet ihr einfach mal auf Blöd nachfragen, und das Problem schildern?
  9. hab auch wieder angefangen... bin aber noch nicht weit gekommen, lvl 20 hc naja, musste ja auch arbeiten und packen und nachher gehts zum WithFullForce..Ab nächste Woche gehts dann richtig los..
  10. Nabend alle miteinander... Wir haben unter Freunden ein verlängertes Wochenende zum Snowboarden geplant. Nun habe ich die Möglichkeit einen Multivan zu bekommen, mit insgesamt 9 sitzplätzen (Fahrer + 8) ... Laut Google benötige ich keinen PBS da es sich um eine private Fahrt handelt. Allerdings behaupten einige im Bekannten/Freundeskreis das ich diesen sehr wohl brauche?! Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir genaueres sagen??
  11. Ach die brennen auch Schnaps Herbeder Tropfen ist seeeehr lecker, aber Kopfschmerzen garantiert
  12. Raum Dortmund... Tarifvertrag IG - Metall, 1722€ Brutto... Noch fragen?
  13. Bochum... da gibts den Ruhrpark zum shoppen... Das 360Grad (360 GRAD IN BOCHUM) Ist sehr angenehm dort, nicht übertriebene Kleiderordnung, kann man viel Spaß haben, also vom Musikgeschmack passt es definitiv... Dann gibts das Oberbayern... Nach Dortmund ist es auch nicht weit, da gibts dann auch wieder interessante Discotheken (Prisma, Nightrooms)...
  14. Jaaaa habs auch im 2ten Anlauf geschafft... Zwar Abschlußprüfung 3 und praktischen Teil 4... ABer EGAL!! Mein Arbeitgeber is zufrieden, und ich werd übernommen, was will ich mehr??!! Ahh ich freu mich so! Musste einfach ma raus :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...