Zum Inhalt springen

Beelzebub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beelzebub

  • Geburtstag 14.01.1987

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. inzwischen wieder :D damals (als ich das reingeschrieben habe) war das mehr so ein lächerlicher fitnessplan von inkompetenten betreuern im 0815-studio... inzwischen eh ich aber regelmäßig mit nem kumpel, ohne irgendwelche pläne sondern mit genauen vorstellungen und übungen. muss gleich mal schauen was ich so im profil stehen habe... war hier seit bestimmt 3 jahren nur so halbjährich 2 minuten online :) is hier überhaupt noch was los?

  2. hi servus habe gelesen du machst auch fitnesstraining, gibt ja wenige programmierer die das machen ;) also ich gehe 3 mal die woche pumpen

  3. oioioi hier herrscht ja ein ton seid ihr alle so schlecht drauf oder ist das der umganston inzwischen? ;-) finde das "projekt" jetzt auch nicht so prickeld aber sowas kann man theoretisch auch netter sagen :eek
  4. @topic: ich würde an deiner stelle auch schauen das du dir was billigeres holst. wenn es wirklich nur um emails/icq/sims2 geht dann kannst du dir auch was für 600 oder so holen
  5. du solltest echt mal nach einer langfristigen prüfungsvorbereitungsgruppe schauen... also wer 4 monate wirklich lernt und 59% schafft der macht dann irgendwas falsch
  6. sollte gehen... habe damalas nen rechner für 1400 abgesetzt und es hat funktioniert. und der hatte keinen tollen prozessor damit er java schafft
  7. ohne jtzt alles gelesen zu haben... bin nach der aubildung mit 2,4 brutto eingestiegen und das war laut gehaltsspiegel über durchschnitt - sprich 2,5 -3,5 NETTO ist mehr als utopisch zumindest nicht als einfacher fachinformatiker ohne studium usw... frag doch mal die erwachsenen in deinem umkreis wer da 3,5 netto kriegt wenn du nicht in reichen kreisen verkehrst wird das nicht gerade beim großteil so viel sein
  8. ******e - SORRY oben ist mein text verrustscht... das mit der awp sollte natürlich zum zitat - und dahinter dann der edit mit den drogen
  9. neeee nur dein bestes stück wird "überprüft" naja auch das überlebt man - habs mir schlimmer vorgestellt :eek achja ich hab damals auf nachfrage gesagt das ich kochen könne... da hieß es gleich "ok dann werden sie wohl im zweifelsfall koch werden. da haben wir grad so wenige..." also überleg dir wenn er dich nach hobbies fragt was du NICHT beim bund machen willst edit: drogen gleich zugeben... die machen standartmäßig nen test inzwischen. wenn du zB manchmal kiffst mach ne pause sonst wirst du zurückgestellt. (ein freund hatte minimal thc im blut und wurde zurückgestellt, obwohl er zum bund wollte!) rofl da gibts doch bestimmt tpyen die "sniper" werden wollen - "so mit awp und so" :uli
  10. du meinst den wo dann leute wie "jack, daniel, susan und theresa" das ding 20min ausprobieren und danach 1,5 kilo abgenommen haben und 3 m bauchumpfang? :uli perfekt! man muss halt nur massiv aufpassen das man nicht deutlich mehr isst ;-) seitdem ich trainiere fresse ich wie ein mähdrescher ;-)
  11. ich will nicht hetzen aber da wäre ich SEHR vorsichtig! bin selber in der matiere (aber nur als "trainierender") und habe mich viel damit beschäftigt. ich weiß und habe auch mitbekommen das sehr viele trainer nicht wirklich ne ahnung haben... da werden die kunden mit standart-maschienen-übungen abgefertigt, die teilweise komplett verkehrt sind oder sogar noch falsch erklärt... und das ist nicht nur bei mcfit der fall sondern auch bei den "guten" ! stimmt nur bedingt... je mehr muskeln im körper desdo mehr fett wird verbrannt. in kombinatgion mit ausdauer bringen kraftübungen definitiv was! desweiteren wird zB bei belastung der oberschenkel (also große muskeln) sehr wohl fett verbrannt - es gibt auch spezielle üungen um fett zu verbrennen das das natürlich nicht ideal für die knie ist sollte klar sien da fällt mir auch nur schwimmen ein... und ne gesunde ernährung! also fasten nix gut - wenn du was ändern willst dann mach das dauerhaft. diese ganzen diäten kann man sich sont wohin stecken - wer dauerhaft abnehmen will ohne jeden frühling wieder hunger zu haben der muss seine ernährung auf langfristig umstellen
  12. boah das ist ja ein traum... :beagolisc ich esse ganz unterschiedlich... mal paar wochen gar nichts und dann wird wieder reingehauen ;-) dazu kann ich noch was interessantes erzählen: hatte als kind mal eine stoffwechselkrankheit wegen der ich KEINEN zucker essen durfte. also wirklich gar keinen 0,0 und das einige monate lang. (ihr laubt gar nicht wie unfassbar hart das am anfang war ) naja was mir neben anfänglichen "entzugserscheinungen" aufgefallen ist ist die tatsache das ich noch nie so unglaublich fit und auch "stark" war. habe zu der zeit judo gemacht und meinen trainingspartner kraftmäßig definitv "besiegt" - als ich wieder süßigkeiten gegessen hab waren wir ebenbürtig
  13. also einstellen kannst du das bei systemeigenschaften / erweitert / benutzerprofile / einstellungen ob dir das reicht weiß ich nicht...
  14. ich muss suchen... hab aber nen link zu nem österreichischen onlineversand der ALLES hat! zB der blutige pfad gottes für 18€ oder so
  15. filumindo.de is auch ein autkionshaus für dvds - auch ab 18 aber keine ahnung ob man da was loswird...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...