Jump to content

Beelzebub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beelzebub

  1. inzwischen wieder :D damals (als ich das reingeschrieben habe) war das mehr so ein lächerlicher fitnessplan von inkompetenten betreuern im 0815-studio... inzwischen eh ich aber regelmäßig mit nem kumpel, ohne irgendwelche pläne sondern mit genauen vorstellungen und übungen. muss gleich mal schauen was ich so im profil stehen habe... war hier seit bestimmt 3 jahren nur so halbjährich 2 minuten online :) is hier überhaupt noch was los?

  2. oioioi hier herrscht ja ein ton seid ihr alle so schlecht drauf oder ist das der umganston inzwischen? ;-) finde das "projekt" jetzt auch nicht so prickeld aber sowas kann man theoretisch auch netter sagen :eek
  3. @topic: ich würde an deiner stelle auch schauen das du dir was billigeres holst. wenn es wirklich nur um emails/icq/sims2 geht dann kannst du dir auch was für 600 oder so holen
  4. du solltest echt mal nach einer langfristigen prüfungsvorbereitungsgruppe schauen... also wer 4 monate wirklich lernt und 59% schafft der macht dann irgendwas falsch
  5. sollte gehen... habe damalas nen rechner für 1400 abgesetzt und es hat funktioniert. und der hatte keinen tollen prozessor damit er java schafft
  6. ohne jtzt alles gelesen zu haben... bin nach der aubildung mit 2,4 brutto eingestiegen und das war laut gehaltsspiegel über durchschnitt - sprich 2,5 -3,5 NETTO ist mehr als utopisch zumindest nicht als einfacher fachinformatiker ohne studium usw... frag doch mal die erwachsenen in deinem umkreis wer da 3,5 netto kriegt wenn du nicht in reichen kreisen verkehrst wird das nicht gerade beim großteil so viel sein
  7. Beelzebub

    Der Bund ruft...

    ******e - SORRY oben ist mein text verrustscht... das mit der awp sollte natürlich zum zitat - und dahinter dann der edit mit den drogen
  8. Beelzebub

    Der Bund ruft...

    neeee nur dein bestes stück wird "überprüft" naja auch das überlebt man - habs mir schlimmer vorgestellt :eek achja ich hab damals auf nachfrage gesagt das ich kochen könne... da hieß es gleich "ok dann werden sie wohl im zweifelsfall koch werden. da haben wir grad so wenige..." also überleg dir wenn er dich nach hobbies fragt was du NICHT beim bund machen willst edit: drogen gleich zugeben... die machen standartmäßig nen test inzwischen. wenn du zB manchmal kiffst mach ne pause sonst wirst du zurückgestellt. (ein freund hatte minimal thc im blut und wurde zurückgestellt, obwohl er zum bund wollte!) rofl da gibts doch bestimmt tpyen die "sniper" werden wollen - "so mit awp und so" :uli
  9. du meinst den wo dann leute wie "jack, daniel, susan und theresa" das ding 20min ausprobieren und danach 1,5 kilo abgenommen haben und 3 m bauchumpfang? :uli perfekt! man muss halt nur massiv aufpassen das man nicht deutlich mehr isst ;-) seitdem ich trainiere fresse ich wie ein mähdrescher ;-)
  10. ich will nicht hetzen aber da wäre ich SEHR vorsichtig! bin selber in der matiere (aber nur als "trainierender") und habe mich viel damit beschäftigt. ich weiß und habe auch mitbekommen das sehr viele trainer nicht wirklich ne ahnung haben... da werden die kunden mit standart-maschienen-übungen abgefertigt, die teilweise komplett verkehrt sind oder sogar noch falsch erklärt... und das ist nicht nur bei mcfit der fall sondern auch bei den "guten" ! stimmt nur bedingt... je mehr muskeln im körper desdo mehr fett wird verbrannt. in kombinatgion mit ausdauer bringen kraftübungen definitiv was! desweiteren wird zB bei belastung der oberschenkel (also große muskeln) sehr wohl fett verbrannt - es gibt auch spezielle üungen um fett zu verbrennen das das natürlich nicht ideal für die knie ist sollte klar sien da fällt mir auch nur schwimmen ein... und ne gesunde ernährung! also fasten nix gut - wenn du was ändern willst dann mach das dauerhaft. diese ganzen diäten kann man sich sont wohin stecken - wer dauerhaft abnehmen will ohne jeden frühling wieder hunger zu haben der muss seine ernährung auf langfristig umstellen
  11. boah das ist ja ein traum... :beagolisc ich esse ganz unterschiedlich... mal paar wochen gar nichts und dann wird wieder reingehauen ;-) dazu kann ich noch was interessantes erzählen: hatte als kind mal eine stoffwechselkrankheit wegen der ich KEINEN zucker essen durfte. also wirklich gar keinen 0,0 und das einige monate lang. (ihr laubt gar nicht wie unfassbar hart das am anfang war ) naja was mir neben anfänglichen "entzugserscheinungen" aufgefallen ist ist die tatsache das ich noch nie so unglaublich fit und auch "stark" war. habe zu der zeit judo gemacht und meinen trainingspartner kraftmäßig definitv "besiegt" - als ich wieder süßigkeiten gegessen hab waren wir ebenbürtig
  12. also einstellen kannst du das bei systemeigenschaften / erweitert / benutzerprofile / einstellungen ob dir das reicht weiß ich nicht...
  13. ich muss suchen... hab aber nen link zu nem österreichischen onlineversand der ALLES hat! zB der blutige pfad gottes für 18€ oder so
  14. filumindo.de is auch ein autkionshaus für dvds - auch ab 18 aber keine ahnung ob man da was loswird...
  15. Beelzebub

    DAS -^-<-v- SPIEL

    ^ nein zum glück noch nicht! < ist heute verdammt müde v is bestimmt fan des super fcb
  16. hast du das mal probier? oder irgendwer anders? hätte natürlich was
  17. vielen dank für diesen kompetenten erfahrungsbericht kann ich mir das micro anschließen und die enttäuschung danach sparen
  18. also wir haben mal ne rechnung "gesplittet" bekommen und somit den einen teil im alten den andren jahr im neuen zur steuer dazu... sprich der halbe pc-stuhl war mit dabei ich denke schon das du da glück haben könntest... hmm könnte man also nen anzug für die präsei absetzen...
  19. tja is doch super für die firma mitarbeiter halbtags und dafür nen azubi holen... -> geiz ist geil! naja ich wünsch dir viel glück!
  20. ich kann mir nicht vorstellen das sowas geht! im vertrag steht ganz klar die vergütung... wäre ja noch schöner - wer soll das denn bitte festlegen? außerdem einfach so einbehalten? o.O wenn sie ihn "strafen" wollen sollen sie ne abmahnung schreiben...
  21. der besoffene elch? :bimei taugt diese suchseite was? hat die mal wer probiert? wird im falle von dondy wohl eher schwer aber prinzipiell ne super idee! es gab doch auch mal diesen handydienst wo man wo angerufen hat und dann ne sms bekommen hat... weiß einer wo(her)?
  22. määänsch jetzt hab ich mich schon so auf die schaufel gefreut und dann sowas... bewusstes ausgraben
  23. @wichteli: naja du hast zwar eventuell recht aber ob man aus foren auf menschen schließen kann... mein "geschreibe" hier ist auch grammatikalisch nicht der hit und es gibt so manchen verschreiber... trotzdem behaupte ich mal das ich mich im "echten leben" sehr gut ausdücken kann - sowohl schriftlich als auch gesprochen
  24. naja es geht doch jetzt nicht darum die presse zu informieren... "SKANDAL - Azubi 30€ vom Lohn abgezogen. Die Abzockerfimra" danach ist es auch bestimmt toll wieder da hinzugehen klar ist das sowas nicht geht - du hast nen vertrag unterschrieben und da steht drauf was dir zusteht. kannst ja auch nicht einfach mal in nem monat 4 stunden weniger kommen weil du zB dein privatfahrzeug genutzt hast...
  25. Beelzebub

    bundeswehr

    *hust* naja es gibt mittel und wege sich ausmustern zu lassen... und mit "mittel" meine ich keine pulver oder kräuter ne im ernst wenn man das geschickt anstellt wird man zumindest nochmal zurückestellt... ich hoffe ich fordere hiermit nicht zu was strafbarem auf keine ahnung ob man verpflichtet ist bei der musterung alles zu geben... :confused:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung