Zum Inhalt springen

eutsche Infos zu Oracle


Beagol

Empfohlene Beiträge

Hi,

sorry wegen dem Thementitel, aber irgend wie hatte ich den "To-many-fingers-on-keyboard-error"

Zum Thema:

wir haben uns in der Firma mit ein paar Leuten zusammengetan und wollen uns gegenseitig Oracle ein wenig näher bringen.

Kennt jemand ne gute e-Seite, wo man ein wenig drin schmökern kann.

am liebsten natürlich auf deutsch!

Danke und Gruß

Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 07. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beagol,

ich bin grad eben über diese Seite gestolpert:

http://www-aix.gsi.de/oradoc/

Ist zwar englisch, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter.

Hast du eigentlich schon bei O'Reilly ( www.oreilly.de ) nachgeschaut. Die haben doch auch einige Oracle-Bücher und zu fast allen Themen auch Probekapitel auf der Seite. Ich hab allerdings nicht nachgeschaut, ob wirklich was dabei ist.

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolle

Oreilly ist bekannt, ich suche aber eher deutschsprachige Websites, zum Zwecke des zügigen erstellens von Referaten wink.gif (nur Unterstüzend)

Die englische Site werde ich mir aber mal zu Gemüte führen. Danke erstmal.

@bash

DAS intersiert mich! Wenn Du dieses .. in 21 Tagen Buch durch hast, wäre ich an einem kleinen Erfahrungsbericht sehr intersiert. Man streitet ja so gerne über Sinn und Unsinn der "...in 21 Tagen-Bücher". Mir scheint es ehrlich gesagt ein wenig schwierig ein so umfassendes Thema wie Oracle in so ein Buch zu packen.

Aber... Du kannst uns bestimmt bald mehr sagen!

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...