Veröffentlicht 11. Januar 200619 j Hi, ich habe in Outlook neben meinem Postfach noch weitere eingebunden. Allerdings würde ich gerne eine Benachrichtigung bekommen (Desktopbenachrichtigung) sobald dort eine Mail eintrifft. Ich habe schon gegoogelt, aber offenbar ist das gar nicht so einfach. Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Muss ich das überhaupt in Outlook machen, oder gar im Exchange Server?
12. Januar 200619 j also bei mir kommt immer nen popup bei 2003. wenn outlook geöffnet ist rechts unten das outlook symbol klick mal darauf und guck mal was es da für einstellungen gibt
12. Januar 200619 j laut Hilfe ist das nur für Standardaccount möglich und zwar : Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie auf E-Mail-Optionen. Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen (nur Standard-Posteingang).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.