Wapmaster Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hallo! Ich suche einen Anwalt, oder jemanden der sich gut mit dem Datenschutzgestz auskennt. Ich stehe kurz vor dem Beginn eines großen Projektes, privat natürlich, nicht im Betrieb, und möchte mich vorher vergewissern dass es nicht gegen ein Gesetz verstößt. Wenn jemand glaubt mir helfen zu können, bitte per mail melden. Ich möchte hier keine genauen Infos rausgeben. vielen dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Mahlzeit Wapmaster, In Deutschland gibt es einen Anwaltsuchdienst. In dem sind viele Fachanwälte organisiert. Es gibt eine Hotline von denen, Rufnummer weiss ich leider nicht. Die können Dir dann genau für den Fachbereich einen Spezialisten in Deiner Nähe nennen. Ich habe dies auch schon mal genutzt und war zufrieden. Gruss und viel Erfolg DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Mahlzeit Wapmaster, In Deutschland gibt es einen Anwaltsuchdienst. In dem sind viele Fachanwälte organisiert. Es gibt eine Hotline von denen, Rufnummer weiss ich leider nicht. Die können Dir dann genau für den Fachbereich einen Spezialisten in Deiner Nähe nennen. Ich habe dies auch schon mal genutzt und war zufrieden. Gruss und viel Erfolg DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Mist ich glaube einmal hätte gereicht. Tschuldigung verspreche Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 np, danke schonmal. ich werde das ding dann mal suchen... cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi Wapmaster, Du kannst Dich auch an den Landesdatenschutzbeauftragten wenden, die helfen i. d. R. gern weiter und die Beratung ist kostenlos. (Stehen meist unter Landesbeauftragter f. Datenschutz im Telefonbuch). Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.