Stupid Killer Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo mein chef will jetzt das ich mit ihm den rahmenlehrplan durch gehe und im jede woche dann ein teil davon schicke und jetzte ist "Lernfeld 1: Ziele und Aufgaben" könnt ihr mir helfen was ich geschrieben habe hat im net gepasst
bimei Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Und in welcher Glaskugel sollen wir jetzt sehen, was Du geschrieben hast? Und was genau sollst Du überhaupt schreiben? Was Du in der Woche "gemacht" hast? bimei
Stupid Killer Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 sry für schlecht beschrieben also ich meine Lernfeld 1: Der Betrieb und sein Umfeld 1. Ausbildungsjahr Zeitrichtwert: 20 Stunden Zielformulierung: Die Schülerinnen und Schüler können gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge beschreiben. Ausgehend von der Stellung des Betriebes im Wirtschaftssystem erschließen sie sich die zur Leistungserstellung notwendigen Produktionsfaktoren. Sie erkennen, daß in industrialisierten Volkswirtschaften Leistungen arbeitsteilig erbracht werden und daß die Leistungserstellung durch Marktstrukturen, das Verhalten der Marktteilnehmer und den Staat als Ordnungsfaktor beeinflußt wird. Inhalte: Stellung eines Betriebes in Wirtschaft und Gesellschaft - Ziele und Aufgaben und dort die ziele und aufgaben soll ich ihn irgendwie auf den "tisch" knallen leider war ich in der woche net da und konnte noch net das aus der schule nachholen also insofern ihr da wart und weißt was ich meine bitte schreibt es mir thx im voraus
Empfohlene Beiträge