Nagel666 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hi, Ich bin hier grad am Überlegen wie ich das Zeug in meinen Projektantrag stopfe. Beid er Zeitplanung reicht der Platz grad noch so. Aber bei der Projektbeschreibung wirds ein bissel arg knapp. Hab mir grad so ein Anträge ausm Forum angeguckt. Die sind doch schon recht lang. Habt ihr grad ein Extrablatt dazugehängt oder wie macht ihr das? mfg Nagel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Stimmt da hast du Recht, aber zum Glück muss ich meinen Antrag online einschreiben, da hab ich jede Menge platz. Aber Frag doch einfach mal bei deiner zuständigen Handelskammer nach ob du das darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.