Zum Inhalt springen

Nagel666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Kammer Schnitt bei unserer IHK war irgendwas mit 54%. (Zwischenprüfung mein ich) Und bei uns in der Firma war nur einer überm Schnitt
  2. Hat jemand schon was von der IHK Mannheim? Glaub wir bekommen sie am 14.06 oder so mitgeteilt. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei der GA1 durchgerasselt bin. Die GA2 müsste irgendwie durchkommen. Die GK, WISO, Deutsch Dinger waren ok. Aber wie schon gesagt wurde: Lieber ein halbes Jahr später nochma schreiben als mit ner 4 rausgehn.
  3. hm, ich wüsste das Ergebnis auch gern. Wenn ich durchfalle, muss ich dann das Abschlussprojekt auch im Winter machen oder kann ich das trotzdem noch im Sommer schon machen? Und wenn ich jetzt nur bei GH1 durchfalle, muss ich dann die ganzen GK, WISO, etc Prüfungen auch nochma schreiben?
  4. Ich wills noch nicht wissen. Am Freitag is noch ne kleine Abschlussparty und die will ich geniesen. Hab keinen Plan ob ichs geschafft hab oder net. An der GH1 hängts.
  5. wörg. Also GK, WISO und Deutsch war ja sehr leicht. die GH1 (FI-S) war der reine Tritt in die Eier. Bei der GH2 gings dann einigermaßen. Hab ja gehört, dass die FI-A GH1 recht übel gewesen ist derbe derbe
  6. ?!? Was habt ihr denn da für Regelungen? Also auf meiner Einladung steht folgendes drauf: - Taschenrechner - Tabellenbuch - Formelsammlung (?) - Kugelschreiber - Einbestellung (der Zettel) - Lichtbildausweis - Nacktfoto der Freundin also nix mit Berichtsheft oder Projektdoku oder sowas. Ich hab mit meinem Projekt noch netma angefangen...
  7. manman, ich knall mich am Mittwoch Nachmittag so richtig zu. Letztes Wochenende garnet zum saufen gekommen
  8. Und wenn man nur 2-3 Tage gelernt hat?
  9. Also bei uns gibts keine Multiple Choice ankreuz Prüfungen mehr. Wurde vor einem Jahr abgeschafft. In BaWü auf jedenfall.
  10. danke schonmal für die Antwort. naja, in einer der beiden GHs ist kein Tabellenbuch erlaubt. In BW zumindest. Ich glaub ich ruf wirklich mal die IHK an. Leider sind die bei uns so dermaßen unfähig, dass man da wahrscheinlich widersprüchliche Infos bekommt. Zur ESL: Support Ticket im entsprechenden Spielbereich schreiben. Das wird dann von den Admins abgestimmt. Um welches Spiel geht es denn genau?
  11. so gehts mir auch. GK und WISO sind ja Allgemeinwissen. Mit Deutsch hatte ich noch sonderlich Probleme. GH1 wird sich irgendwie lösen lassen. Hab ja das "tolle" Tabellenbuch von 1940. Bloß die GH2 macht mir Sorgen. Und vorallem BWL (Bratwurstlehre).
  12. hm, weiß noch net was ich morgen ess. Ob ich mir jetzt Obst oder nen Bic Mac reinzieh, wird nix an der Tatsache ändern, dass ich ziehmlich aufn Boden fallen werde bei der Prüfung. Nervös? ja, auf jeden Fall. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich mich selbst hauen soll, weil ich relativ wenig gelernt habe. Im Moment gehts mir nurnoch darum, dass ich irgendwie die 50% packe um die Prüfung zu bestehen. Vielleicht würde es mir leichter fallen, wenn ich schon nen zukünftigen Arbeitgeber hätte. Ich würd gern noch stundenlang schreiben, aber ich sollte jetzt doch noch ein wenig lernen :/ Viel Glück usw
  13. In der Einladung steht nur wann und wo es stattfindet und dass man die zugelassenen Hilfsmittel selbst mitbringen muss.
  14. hi, ich laufe hier ein wenig verplant durchs Leben. Kann mir mal jemand nochmal genau sagen für welche Prüfungen welche Hilfsmittel (Tabellenbuch etc) erlaubt sind? GK WISO Deutsch (is klar) GH1 (allgemein) GH2 (FI-SI) stimmt das? Es geht um Baden-Württemberg.
  15. BWL sollte verboten werden. Mein Lieblingsfach

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...