Zum Inhalt springen

Axel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heute gehen die Ergebnisse raus, laut Aussage Frau ***. Habe gerade eben mit ihr Telefoniert.
  2. Also meine Prüfung läuft über die IHK-Hannover und die oben genannten Punkte müssen bei uns erfüllt werden.
  3. Um morgen nicht in Schwierigkeiten zu kommen hab ich noch mal eine kleine Checkliste zusammengestellt. Die Sachen sollte man sich schon mal einpacken, um morgen nicht schon vor der Prüfung in Stress zu kommen: 1. Einladung zur Prüfung von der IHK 2. Projektdokumentation doppelte Ausführung (1x gebunden und 1x normal) 3. Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit 4. Ausbildungsnachweise (Vollständig und Unterschrieben) 5. Tabellenbuch (Am besten neuste Auflage) 6. Schreibsachen (z.B. Kugelschreiber der auch funktioniert) 7. Taschenrechner der zulässig ist 8. Personalausweis der gültig ist Die Punkte 2 und 3 sollten in einen Umschlag gepackt sein, auf dem dann auch noch der Name, Vorname und die Prüflingsnummer steht. Wenn es noch was zu ergänzen gibt dann immer her damit, aber das sollte eigentlich alles sein.
  4. Suche alle Prüfungen ab Sommer 2003 für FISI + Lösung. Wäre für jede Prüfung dankbar. E-Mail: fox_mulder@gmx.com
  5. Hallo Leute, ich habe morgen Zwischenprüfung (FISI) und wollt gern wissen ob man die Einladung zur Prüfung auch mitnehmen muss. Ich habe von meinem Betrieb nur das Infoblatt bekommen was damals dabei war. Berichtsheft usw ist klar. mfg Axel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...