josymcfly Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich bin eine junge dynamische Frau, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, zielstrebig, kontaktfreudig und redegewandt ist und zukunftsorientiert denkt. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung in München, die ich im August 2006 nach verkürtzter Ausbildungszeit beenden werde. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Webdesign, Programmierung in PHP mit SQL Datenbankanbindung, XML Schnittstellen, Netzwerkadministration (Windows), Systemintegration, Grafikbearbeitung, Videobearbeitung sowie Kundenkontakt und im Allgemeinen die Erstellung und Pflege mobiler Inhalte. Ich suche ab September 2006 eine Tätigkeit in den Bereichen Webdesign, Systemadministration, Programmierung (PHP, SQL) oder als technische Beraterin in den Bereichen IT und/oder Mobiler Engeräte im Raum Dresden/ Leipzig und Umgebung. Habe ich Ihr Interesse und Ihre Neugierde geweckt? Dann mailen Sie mir! Auf Wunsch sende ich Ihnen natürlich alle relavanten Bewerungsunterlagen gesondert zu, bzw. Sie erhalten ein Benutzer Login für meine private Website, die bereits zur Vorstellung meiner Person und als Bewerbung dient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.