powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo habe mal wieder nee frage hat schonmal jemand was von eine HP Unattended installation gehört? Findes im Netz nicht so richtig was dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Also wenn ich das so lese scheint es mir um HP Workstations zu gehen wo man anhand eines Images und sysprep.exe eine Unattended Installation druchführt... Oder liege ich total falsch?? Wenn ich richtig liege dann suche mal nach "Automatisierter Windows Installation" oder "sysprep" oder "Windows Unattended". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nee es geht um Server installation und keine Workstations! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nee es geht um Server installation und keine Workstations! Ändert aber nichts am Prinzip. Du suchst nach HP SmartStart. Dazu findet man durchaus "richtiges" im Netz. Wahrscheinlich würde Dich http://h18004.www1.hp.com/products/servers/management/toolkit/ interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @emerge danke für den link und die Hilfe! Aber bei Google findet man dazu nix! Ist sowas überhaupt als Abschlußprojekt geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @emerge danke für den link und die Hilfe! Aber bei Google findet man dazu nix! Ist sowas überhaupt als Abschlußprojekt geeignet? http://www.google.de/search?hl=de&q=hp+smartstart&btnG=Suche&meta= Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 108.000 für hp smartstart. (0,19 Sekunden) Was ist "sowas"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Naja das hp smartstart Paket ist nur da um den Server normal zu installieren! Aber dür die Unattended version braucht man das SmartStart Scripting Toolkit! Ist das Thema überhaupt was als Abschlußprojekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Was ist "sowas"?Das hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=87795 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, also ich habe das in einem HP PDF gefunden Unattended server deployment Using the capabilities of iLO with its Virtual Media, the SmartStart Scripting Toolkit, and a network share drive, administrators can deploy a server in a completely unattended fashion (Figure 4). For example, the administrator configures a source server. Then using the SmartStart Scripting Toolkit, the administrator builds a configuration (boot) diskette with script files. This diskette is inserted into a local management workstation, and the administrator logs into the iLO device in the target server. Using the Virtual Floppy functionality of iLO, the administrator can reboot the target server to the Virtual Floppy and run the script file. If the OS image is stored on a network share drive, the administrator can install the complete OS and applications from the share drive. Doch verstehte ich nicht source server ( Quellserver ) benötigt wird! Obwohl das OS vom share drive geholt wird! Habe ich ein denkfehler? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 kein nee idee auf meinen letzten beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 [ ] Du hast die Boardregeln gelesen. [ ] Du hast die Boardregeln verstanden. [ ] Du weisst, dass Threadpushing die Chancen auf Antworten eher minimiert. Zutreffendes bitte ankreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.