Zum Inhalt springen

FISI Projektabgabe am 15ten Februar und immer noch kein Plan


jayP

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

habe am 15ten Februar mein Abgabetermin und immer noch kein Plan was ich machen soll.****** Mein Chef kann ich net fragen da er vor nem Monat gegangen wurde der Geschäftsführer hat kein Plan und kommt zu dem Net aus den Puschen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

THX im Voraus

Jay

Ich hatte schon selber mir was über das wie folgt ausgesehen hat:

Migration von ner zentralgesteuerten Antivirensoftware

+

WSUS

Aber ist nur ne „Think, click and pray†Arbeit, welsche auch vehement von dem Geschäftsführer abgelehnt wurde da er ja der Meinung ist dass wir hinter einer Firewall sitzen und wo keine Viren durch kommen *lol*.

Naja wir entwickelt nur Software für die Industrie auf Virenverseuchten Rechnern. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen trotz Firewall Viren auf den Computer, man beachte alleine die Viren, die über Mails kommen, und dann währen da noch diejenigen, die sich als HTML Seiten ausgeben.

Eine Firewall ist eine Sammlung von Regeln über die verwendung und öffnung von Ports.

Ein Schulkollege von mir hat seine Abschlussprüfung vorgezogen, und mir einer herforagenden Projektarbeit über ePo eine 1 herrausgeholt.

Übrigens, er kam mit mühe mit seinen 35 Stunden hin, weil es gar nicht so wenig arbeit ist, wie es scheint.

Denke an die Planung der Server, und verteilte Standorte und Auslastung der Netzwerkverbindungen!!!

Die Doku wird auch geringfügig länger als normal, ich würde es durch eine Installations und Planungsdoku teilen für die Projektarbeit, und als Anhang eine Benutzeranleitung schreinben.

In diesem Sinne

CrackImTal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ePo=??

Habe ich ihm versucht klar zu machen aber naja.

Die meisten machen en VPN aber dass ist ne Sache die mich nicht wirklich interresiert. Sollte erst en neuen Novell 6.5 Server aufsetzen + NAS mit Novell unterstüzung(oder so ähnlich ;-)). Da ich kein Plan von Novell habe und froh bin dass ich noch nie mehr als die Zeit an useren Novell Server zurrückstellen musste, habe ich es dankend abgelehnt.

En Projekt mit Linux und/oder Windows wäre für mich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...