Veröffentlicht 7. Februar 200619 j Hi. Hab gerade mal nach VPN gesucht und nichts gefunden! Weder im Titel noch in den Beiträgen... Aber auf der ersten Security-Seite ist gleich VPN im Titel :confused: Andere Suchbegriffe funtionieren Habt ihr eine Idee woran das liegt... Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich grad ganz schlimm anstelle und mich bald blamieren werde... :floet: MfG
7. Februar 200619 j naja, blamiert hast du dich nicht, weil genau DER Suchbegriff war hier schon mal Anlass für einen solchen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=82803
7. Februar 200619 j :uli mann... hab sogar noch nach "suche" in verbindung mit allem möglichen gesucht danke dir! @mods: mit dem threat dürft ihr machen was ihr wollt
7. Februar 200619 j ähm irgendwie scheint das aber auch nicht zu funktionieren... :floet: sry für den doppelpost aber hatte gerade keine zeit:)
7. Februar 200619 j hmm dazu sage ich jetzt lieber nichts... tja sry aber so is die ungeduldige jugend:) was würde ich nur ohne dich machen :bimei Danke sehr!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.