Veröffentlicht 17. Februar 200619 j Hallo zusammen, ich hab da ein Problem: Ich möchte das ich in allen Fenstern immer das rechts die Ornderstruktur angezeigt wird. Nur leider muss ich das jedes mal neu anklicken ( in der Leiste den Button "Ordner") Ich stell mir die Ansicht so ein und geh dann unter den Ordneroptionen -> für alle übernehmen, aber das will der irgendwie nicht, Kann mir einer helfen ?? Danke
20. Februar 200619 j Servas, Ich hab das mal bei mir getestet mit folgendem Ergebnis: Wenn ich den Datei-Explorer über Doppelklick auf Arbeitsplatze starte hab ich keine Ordner-Baum-Struktur links stehen. Wenn ich aber den Datei-Explorer über "Windoof-Taste"-E starte ist sie von haus aus da die Struktur. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter ?! Wie du das auf einzelne Ordner übertragen kannst weis ich ned :-(
20. Februar 200619 j Hallo! Soweit mir bekannt ist, ist das bei Windows eben so. Ist in neueren Windows Versionen etwas irreführend, da man keinen direkten Unterschied mehr zwischen dem "Windows-Explorer" (Start->Programme->Zubehör, oder Windowstaste+E), ehemals "Datei-Manager" (3.x) und dem Arbeitsplatz sieht. Nur eben, dass der Windows-Explorer links immer die Baumstruktur anzeigt... Kannst Dir ja eine Verknüpfung dazu auf den Desktop legen, wenn Du deine Ordner lieber in dieser Ansicht öffnest. Gordonski
20. Februar 200619 j Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen Dort den Dateityp "Ordner" suchen, auf Erweitert klicken und wenn explore markiert ist "Als Standard" übernehmen. Schon öffnen sich alle Ordner im Explorer-Modus.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.