Zum Inhalt springen

2 oder mehr GByte USB-Sticks


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, keine Sticks ab 2GB bei ebayzu kaufen. Habe ein Sony gekauft und bin auf den Kosten sitzen geblieben. Es war eine billige chinesische "Replica", die nicht mal einen 8GB Chip hatte, sondern eher

nur einen 512 oder 1024MB modifizierten.

Nach 2 Tagen war das Ding defekt: also kein Stick, kein "Moneyback", keine Daten :(.

Aus meinen Erfahrungen, nicht alles was als Sony verkauft wird ist Sony (auch wenn es stark danach aussieht). Und, vor dem kauf am besten sich auf der Homepage des Herstellers umschauen ob sowas in der Größe (MB/GB) von dem Hersteller angeboten wird. So habe ich erst nach dem Kauf erfahren, dass Sony gar keine 8GB USB Sticks herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe im Sortiment nur 2 8GB USB-Sticks. Wie gesagt, sind noch ned so stark auf dem Markt vertreten. Der eine ist von Sony (der ist ned mal bei denen auf der Webseite zu finden) und der andere von Pretec.

http://www.pretec.com/product/SSD/iDisk/iDisk_II.htm

der kostet aber auch das vierfache, als der Sony.

Reichen dir denn wirklich ned 4 GB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen dir denn wirklich ned 4 GB?

Mir reichen sogar 2 GByte ....:D

Ich habe nie etwas von 8 GByte geschrieben ... weiß auch garnet wie ihr darauf kommt, dass ich nen 8er haben möchte :confused:

Also wenn irgendwer nen guten, muss nicht der billigste sein, 2 GByte Stick kennt, der vielleicht sogar bootfähig ist, und dazu NICHT den Nachbar-USB-Port blockiert, wäre es sehr nett wenn ihr mal nen Tip posten könntet

Bisher dachte ich so an nen Kingston data Traveler II, nen Transcent 110 oder nen OCZ Rally, weil die auch nen vernünftigen "thereoretischen" hohen Datendurchsatz haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...